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Das allgemeine Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Wiedereröffnung von Schulen während der COVID-19-Pandemie in ländlichen Gebieten zu analysieren, am peruanischen Bildungssystem teilzunehmen und sie auf nationale Pläne und sektorale Pläne anzuwenden, die zur kontinuierlichen Verbesserung der Schüler und Lehrer beitragen würden . Die Anpassung an das akademische System in Zeiten der Pandemie hat von Lehrern, Schülern und Administratoren doppelte Anstrengungen erfordert. Unser Land hat Notfallmaßnahmen ergriffen, die, um die Wahrheit zu sagen, vorübergehend, aber sehr radikal waren, so…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Wiedereröffnung von Schulen während der COVID-19-Pandemie in ländlichen Gebieten zu analysieren, am peruanischen Bildungssystem teilzunehmen und sie auf nationale Pläne und sektorale Pläne anzuwenden, die zur kontinuierlichen Verbesserung der Schüler und Lehrer beitragen würden . Die Anpassung an das akademische System in Zeiten der Pandemie hat von Lehrern, Schülern und Administratoren doppelte Anstrengungen erfordert. Unser Land hat Notfallmaßnahmen ergriffen, die, um die Wahrheit zu sagen, vorübergehend, aber sehr radikal waren, so sehr, dass öffentliche Institutionen keine Gelegenheit oder Zeit hatten, zu reagieren. Die aktuelle Krise aufgrund der Pandemie hat in Peru aufgrund ihrer langen Dauer und der Ungewissheit über ihr Ende keinen historischen Präzedenzfall. Angesichts dieser Situation haben wir untersucht, wie das Bildungsministerium den Wiedereintritt von Schülern in die Klassenzimmer aufgrund der Gesundheitskrise in Peru als sektorale Politik berücksichtigen sollte und welche Bedürfnisse angesichts des für die Zukunft vorgesehenen Panoramas angegangen werden sollten Zukunft.
Autorenporträt
Siamo un team di ricercatori multidisciplinari e interistituzionali, alla ricerca del miglioramento continuo dei dipendenti pubblici.