39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Die Entwicklung der nationalen Überwachungsrahmen und -ziele für nicht übertragbare Krankheiten basierte auf einem Konsultationsprozess mit den relevanten Interessengruppen. Im Februar 2013 fand in Neu-Delhi eine Konsultation statt, an der wichtige Interessengruppen teilnahmen, um den aktuellen Stand der Überwachung nicht übertragbarer Krankheiten in Indien zu überprüfen. Anschließend wurde eine Beratergruppe zur Entwicklung eines nationalen Rahmens für die Überwachung der Prävention und Kontrolle nicht übertragbarer Krankheiten eingerichtet, die im Juni 2013 in Shimla zusammentrat, um eine…mehr

Produktbeschreibung
"Die Entwicklung der nationalen Überwachungsrahmen und -ziele für nicht übertragbare Krankheiten basierte auf einem Konsultationsprozess mit den relevanten Interessengruppen. Im Februar 2013 fand in Neu-Delhi eine Konsultation statt, an der wichtige Interessengruppen teilnahmen, um den aktuellen Stand der Überwachung nicht übertragbarer Krankheiten in Indien zu überprüfen. Anschließend wurde eine Beratergruppe zur Entwicklung eines nationalen Rahmens für die Überwachung der Prävention und Kontrolle nicht übertragbarer Krankheiten eingerichtet, die im Juni 2013 in Shimla zusammentrat, um eine Einigung über den nationalen NCD-Überwachungsrahmen zu erzielen, der mit dem globalen Aktionsplan und dem Überwachungsrahmen der WHO übereinstimmt. Der Rahmen umfasst 21 Indikatoren und 10 Ziele, wie von der Beratergruppe empfohlen und vereinbart. Dieses Buch wird zeigen, ob unser Land (drei Teile Nordindiens) mit diesem bestehenden Überwachungsrahmen die oben genannten Ziele und Indikatoren für die Prävention und Bekämpfung nichtübertragbarer Krankheiten erreichen kann.
Autorenporträt
Dr. Sudip Bhattacharya, Assistenzarzt für Allgemeinmedizin am PGIMER in Chandigarh, Indien, hat innerhalb kürzester Zeit an 11 nationalen Konferenzen und Workshops teilgenommen, 1 Papier vorgestellt, 1 Konferenz organisiert und 3 Forschungsartikel in nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Sein Interessensgebiet ist die Gesundheitsförderung durch Entmedikalisierung.