39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Forschungsdokument betont die Umsetzung von Lehrstrategien im Fach Berufsethik, um ein Fach mit positiven Ergebnissen bei den Studierenden zu entwickeln, denn die integrale Berufsausbildung derjenigen, die sich der Lehre widmen werden, erfordert zweifellos, dass diejenigen, die dazu beitragen, als ethische Personen anerkannt werden, mit beruflichen Werten, die darüber hinausgehen; Das heißt, der Lehrer, der die berufliche Ausbildung erfordert zu jeder Zeit, um das Beispiel zu vermitteln, damit die Vollendung des Arbeitstages, pünktlich zu sein, Toleranz und Flexibilität zeigen,…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Forschungsdokument betont die Umsetzung von Lehrstrategien im Fach Berufsethik, um ein Fach mit positiven Ergebnissen bei den Studierenden zu entwickeln, denn die integrale Berufsausbildung derjenigen, die sich der Lehre widmen werden, erfordert zweifellos, dass diejenigen, die dazu beitragen, als ethische Personen anerkannt werden, mit beruflichen Werten, die darüber hinausgehen; Das heißt, der Lehrer, der die berufliche Ausbildung erfordert zu jeder Zeit, um das Beispiel zu vermitteln, damit die Vollendung des Arbeitstages, pünktlich zu sein, Toleranz und Flexibilität zeigen, um Meinungen, Anregungen und Zweifel zu hören, sowie offen mit den Studierenden die Schaffung eines harmonischen und aktiv, basierend auf Respekt, Herzlichkeit und Professionalität sind, ohne Angst vor Fehlern Maßnahmen, die das Profil und den beruflichen Wert derjenigen, die die Lehrer der Zukunft werden.
Autorenporträt
Lourdes Pérez SalazarUniversidad Mayor de San Simón, Facultad De Humanidades Y Ciencias De La Educación.