69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit diesem Buch möchte ich mich an alle Manager wenden, die im Zentrum oder an der Peripherie der Strategieumsetzung ihrer Organisation tätig sind. Da ich in einer Reihe von Organisationen in verschiedenen Sektoren als Manager tätig war, biete ich meine Erfahrungen und Forschungsergebnisse allen Managern da draußen an, die ihr Bestes tun, um zur Erreichung der Ziele ihrer Organisationen beizutragen. Die Umsetzung von Strategien ist ein schwer fassbares Phänomen, doch ist eine erfolgreiche Strategieumsetzung nicht nur für Manager, sondern auch für Organisationen lohnend. Bei der Untersuchung…mehr

Produktbeschreibung
Mit diesem Buch möchte ich mich an alle Manager wenden, die im Zentrum oder an der Peripherie der Strategieumsetzung ihrer Organisation tätig sind. Da ich in einer Reihe von Organisationen in verschiedenen Sektoren als Manager tätig war, biete ich meine Erfahrungen und Forschungsergebnisse allen Managern da draußen an, die ihr Bestes tun, um zur Erreichung der Ziele ihrer Organisationen beizutragen. Die Umsetzung von Strategien ist ein schwer fassbares Phänomen, doch ist eine erfolgreiche Strategieumsetzung nicht nur für Manager, sondern auch für Organisationen lohnend. Bei der Untersuchung handelt es sich um eine induktive Untersuchung auf der Grundlage von Strategie als Praxis, die die Praktiken der mittleren Führungskräfte angesichts ihrer Rollenerwartungen beleuchtet. Die Untersuchung basiert auf den Perspektiven von leitenden und mittleren Managern von Produktionsunternehmen im Königreich Bahrain.
Autorenporträt
Thaira M. Al Shirawi est professeur adjoint à l'université Ahlia et assistante du président pour le marketing, les médias et les relations publiques. Mme Al Shirawi a accumulé une vaste expérience et a occupé des postes de direction dans un certain nombre d'organisations dans différents secteurs, de la banque à l'assurance, en passant par les investissements, les TIC et l'éducation.