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Die Agrarwirtschaft ist ein wichtiger Wirtschaftszweig des Südkegels. Während ihrer Ausbreitung ab den 1950er Jahren, die durch die Modernisierung des ländlichen Raums vorangetrieben wurde, verursachte sie tiefgreifende Veränderungen in den sozialen Arbeitsbeziehungen in ländlichen Gebieten, führte zu Arbeitslosigkeit und definierte die Unterordnung der Arbeitnehmer unter die neue Produktionsdynamik neu, da sie einen Großteil der menschlichen Arbeitskräfte durch Maschinen ersetzte. Sie führte zu großen Veränderungen in den Umweltbeziehungen, da sie die Produktionsfläche vergrößerte, das…mehr

Produktbeschreibung
Die Agrarwirtschaft ist ein wichtiger Wirtschaftszweig des Südkegels. Während ihrer Ausbreitung ab den 1950er Jahren, die durch die Modernisierung des ländlichen Raums vorangetrieben wurde, verursachte sie tiefgreifende Veränderungen in den sozialen Arbeitsbeziehungen in ländlichen Gebieten, führte zu Arbeitslosigkeit und definierte die Unterordnung der Arbeitnehmer unter die neue Produktionsdynamik neu, da sie einen Großteil der menschlichen Arbeitskräfte durch Maschinen ersetzte. Sie führte zu großen Veränderungen in den Umweltbeziehungen, da sie die Produktionsfläche vergrößerte, das Produktionsvolumen erhöhte, andererseits Wälder abholzte, Familien vertrieb und die Wasserressourcen und die Atmosphäre verschmutzte. In ihren Reden wird jedoch gepredigt, dass der Sektor Arbeitsplätze und Einkommen für die Länder des Conesur schafft, wodurch die ökologischen und sozialen Auswirkungen verschleiert werden. In diesem Zusammenhang bestand das allgemeine Ziel der Untersuchung darin, "die Umwelterziehung zu ermitteln, die von Unternehmen des Agrarsektors entwickelt wurde, und zwar durch Verbände, auf Websites verfügbare Lehrmaterialien und Workshops, die im Bereich des Conesur entwickelt wurden". Zu diesem Zweck haben wir als Forschungsmethode die bibliografische Erhebung und die Dokumentenanalyse verwendet.
Autorenporträt
João Paulo Laranjo Velho é Pós- Doutor pela UFSCar-SP, Dr. Educação, Mestre Educação Ambiental, Especialista em Tecnologia da Informação na Educação, Especialista em Gestão Ambiental, Especialista em Educação, Graduado em Química. Leciona nas Pós- Graduações das IES Univale-MG, FGV-RJ, Uniarp- SC. Participa das bancas de doutorado da UFSCar-SP.