26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Umweltschutz trat im zwanzigsten Jahrhundert weltweit in Erscheinung. In den Vereinigten Staaten ist die Entstehung dieses Konzepts noch recht jung. Die Besorgnis besteht schon seit langem; Maßnahmen zur Kontrolle der Umweltverschmutzung oder zur Verhinderung der Umweltzerstörung nahmen jedoch mehr Zeit in Anspruch. Während einige Menschen keine Sorge um die Umwelt zeigen, glauben andere, dass die Bewahrung und Erhaltung der Natur das Wichtigste im Leben aller Lebewesen auf der Erde ist. Diese Forschung offenbart reale Probleme in Bezug auf die Umwelt. Dann zeigt sie, welche Rolle das…mehr

Produktbeschreibung
Der Umweltschutz trat im zwanzigsten Jahrhundert weltweit in Erscheinung. In den Vereinigten Staaten ist die Entstehung dieses Konzepts noch recht jung. Die Besorgnis besteht schon seit langem; Maßnahmen zur Kontrolle der Umweltverschmutzung oder zur Verhinderung der Umweltzerstörung nahmen jedoch mehr Zeit in Anspruch. Während einige Menschen keine Sorge um die Umwelt zeigen, glauben andere, dass die Bewahrung und Erhaltung der Natur das Wichtigste im Leben aller Lebewesen auf der Erde ist. Diese Forschung offenbart reale Probleme in Bezug auf die Umwelt. Dann zeigt sie, welche Rolle das Gesetz spielt und welchen Platz es einnimmt. Sie bestimmt den Einfluss des Gesetzes auf Umweltfragen. Sie zeigt auch die Beteiligung des amerikanischen Volkes und der amerikanischen Institutionen am Umweltschutz auf. Schließlich zeigt es, wie sie diesen Bereich in ihrem täglichen Leben und ihren Gewohnheiten begrüßen. Das Beispiel des Commonwealth of Virginia wird durch diese Arbeit gegeben. Später entwickelt sie eine Reihe von Lösungen und Empfehlungen, die dazu beitragen können, Umweltprobleme und Umweltrecht in den Vereinigten Staaten interessanter und verständlicher zu machen.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Autorenporträt
Alida ASSEMBONI-OGUNJIMI, docteur en droit de l'environnement à l¿Université de Limoges et à l¿Université de Lomé (Togo) est domiciliée aux États Unis où elle effectue des recherches en la matière.