43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Viele Menschen leiden aufgrund von Krankheiten oder Unfällen unter vorübergehenden oder dauerhaften Behinderungen. In Fällen, in denen das Gehen schwierig oder unmöglich ist, wird der Einsatz eines Elektrofahrrads unumgänglich. Manuelle Behindertenfahrzeuge sind für die meisten Fälle geringer und mittlerer Behinderung ausreichend, da die Patienten das Elektrofahrrad selbständig benutzen können. In schweren Fällen ist es jedoch schwierig oder unmöglich, ein Behindertenfahrzeug selbständig zu benutzen. In solchen Fällen fehlt es körperlich behinderten Personen oft an unabhängiger Mobilität und…mehr

Produktbeschreibung
Viele Menschen leiden aufgrund von Krankheiten oder Unfällen unter vorübergehenden oder dauerhaften Behinderungen. In Fällen, in denen das Gehen schwierig oder unmöglich ist, wird der Einsatz eines Elektrofahrrads unumgänglich. Manuelle Behindertenfahrzeuge sind für die meisten Fälle geringer und mittlerer Behinderung ausreichend, da die Patienten das Elektrofahrrad selbständig benutzen können. In schweren Fällen ist es jedoch schwierig oder unmöglich, ein Behindertenfahrzeug selbständig zu benutzen. In solchen Fällen fehlt es körperlich behinderten Personen oft an unabhängiger Mobilität und sie sind darauf angewiesen, dass jemand anderes den Rollstuhl bedient. Um dieses Problem zu überwinden, haben wir in unserer Arbeit einen elektrischen Antrieb für ein Behindertenfahrzeug vorgeschlagen, der ein normales Behindertenfahrzeug in ein elektrisches Dreirad umwandelt und seine Bedienung vereinfacht. Das System nutzt Batterien für den Antrieb des Elektrofahrrads anstelle von Motoren, die Treibstoff verbrauchen; daher ist unser System umweltfreundlich. Das Elektrofahrrad wurde entwickelt, um ein Behindertenfahrzeug zu automatisieren und so ein effizientes und einfaches Transportmittel für Patienten und körperlich behinderte Personen zu schaffen.
Autorenporträt
Herr P. Senthil Kumar hat einen Bachelor-Abschluss in Automobiltechnik und einen Master-Abschluss in Konstruktionslehre. Er leistet auch einen Beitrag im Bereich der technischen Materialien, der Fertigung und der Elektrofahrzeuge.