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Aus Sicht der Öffentlichkeitsarbeit sollten Praktiken der sozialen Verantwortung für die Umwelt umgesetzt werden, die sich auf die Akzeptanz und Beteiligung der Interessengruppen konzentrieren, die sich mit der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensidentität decken und die ethisch vertretbar sind. Auf diese Weise wird der Wert, den die Institution der Erhaltung und Kontinuität ihrer Umweltressourcen beimisst, aufrichtig vermittelt, und durch die Vermittlung eines entsprechenden Unternehmensimages und -rufes wird sie von den Zielgruppen akzeptiert.Das Hauptziel der Arbeit: Es soll…mehr

Produktbeschreibung
Aus Sicht der Öffentlichkeitsarbeit sollten Praktiken der sozialen Verantwortung für die Umwelt umgesetzt werden, die sich auf die Akzeptanz und Beteiligung der Interessengruppen konzentrieren, die sich mit der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensidentität decken und die ethisch vertretbar sind. Auf diese Weise wird der Wert, den die Institution der Erhaltung und Kontinuität ihrer Umweltressourcen beimisst, aufrichtig vermittelt, und durch die Vermittlung eines entsprechenden Unternehmensimages und -rufes wird sie von den Zielgruppen akzeptiert.Das Hauptziel der Arbeit: Es soll aufgezeigt werden, wie das umweltfreundliche Markenimage, das mit Hilfe der Öffentlichkeitsarbeit aufgebaut wird, zu umweltfreundlichen Marken, Produkten und Unternehmen beitragen kann und wie sich umweltbewusstes Kaufverhalten auf dieses Image auswirkt, um so zumindest einen grundlegenden Rahmen in diesem Bereich zu schaffen.
Autorenporträt
El autor, que recibió el título de Profesor Asociado en febrero de 2021, trabaja actualmente como docente en el Departamento de Relaciones Públicas y Publicidad de la Facultad de Comunicación de la Universidad Ni¿de Ömer Halisdemir.