26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Umweltstrategien für das Bio-Business richtet sich an Forscher, Studenten, Unternehmer, Führungskräfte, die nachhaltig und sauber produzieren und ihr Unternehmen zu einem Bio-Business machen wollen. Dazu wird ein Blick auf eine sauberere Produktion sowohl in die Geschäftsstrategie von Einzelpersonen, internationalen Organisationen, dem Staat als dringende Notwendigkeit zur Eindämmung des Klimawandels eingefügt. Die Rolle des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP), das Kyoto-Protokoll, Umweltprinzipien, Emissionen von Treibhausgasen (THG), das Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen…mehr

Produktbeschreibung
Umweltstrategien für das Bio-Business richtet sich an Forscher, Studenten, Unternehmer, Führungskräfte, die nachhaltig und sauber produzieren und ihr Unternehmen zu einem Bio-Business machen wollen. Dazu wird ein Blick auf eine sauberere Produktion sowohl in die Geschäftsstrategie von Einzelpersonen, internationalen Organisationen, dem Staat als dringende Notwendigkeit zur Eindämmung des Klimawandels eingefügt. Die Rolle des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP), das Kyoto-Protokoll, Umweltprinzipien, Emissionen von Treibhausgasen (THG), das Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen, gemeinsame, aber unterschiedliche Verantwortlichkeiten, die Rolle der Industrieländer, das Verursacherprinzip und die umweltpolitischen Entscheidungen der einzelnen Länder.
Autorenporträt
Advocaat van de Pontificia Universidad Católica del Perú, Master in Business Administration van de Universidad Americana de Paraguay - IDE CESEM Spanje, Lawyer Specialist in Environment van de Universidad Católica Argentinië. Internationaal adviseur van de IDB, Wereldbank, USAID. Expert in internationale technische samenwerkingsprojecten.