32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Umweltmanagement in der Hotellerie umfasst Ansätze, die von Wettbewerbsstrategien bis hin zu sozialen, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Bewegungen reichen, die in gewisser Weise Verhaltenstrends umfassen und sich oft von Theorie und Praxis unterscheiden, wobei die Managementaktivitäten in Perspektiven münden, die kurz- und langfristige Aktionen hervorbringen. Das Ziel dieses Themas ist es, aufzuzeigen, dass die Umsetzung des Umweltmanagements in Hotels aufgrund der Sorge um die Umwelt zahlreiche Vorteile für alle Beteiligten bringt, sowohl direkt als auch indirekt. Die Umwelt…mehr

Produktbeschreibung
Das Umweltmanagement in der Hotellerie umfasst Ansätze, die von Wettbewerbsstrategien bis hin zu sozialen, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Bewegungen reichen, die in gewisser Weise Verhaltenstrends umfassen und sich oft von Theorie und Praxis unterscheiden, wobei die Managementaktivitäten in Perspektiven münden, die kurz- und langfristige Aktionen hervorbringen. Das Ziel dieses Themas ist es, aufzuzeigen, dass die Umsetzung des Umweltmanagements in Hotels aufgrund der Sorge um die Umwelt zahlreiche Vorteile für alle Beteiligten bringt, sowohl direkt als auch indirekt. Die Umwelt profitiert direkt von den natürlichen Ressourcen, die geschont und erhalten werden, und das Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, wird über qualitativ hochwertige Dienstleistungen verfügen, die auf Exzellenz und die Loyalität seiner Kunden und Mitarbeiter ausgerichtet sind.
Autorenporträt
She is currently a teacher at the Paraná State Department of Education (SEED). Master's student in Public Policies and Development. Specialised in Interdisciplinarity in Education and Environmental Management. Organiser of projects, lectures and workshops on the world of work. Participant in the SEED Multidisciplinary Team Course.