54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Extrem giftige Verunreinigungen, z.B. gewichtige Metallionen, Phenole, Gifte und Insektizide, haben Hauptbelastungen für die Sicherheit der Ökologie und das Wohlbefinden der Gemeinschaft modelliert. Es ist entscheidend, bescheidene, preiswerte, subtile und zuverlässige Methoden zu entwickeln, um diese Schadstoffe in der Situation zu erkennen. Im Zusammenhang mit veralteten logischen Methoden, photoelektrochemische Erkennung als eine neu entstandene Annäherung hält ein wenig umständlich Ton und hohes Verständnis, einleitend eine neuartige Bühne für schnelle und präzise intensive Pflege der…mehr

Produktbeschreibung
Extrem giftige Verunreinigungen, z.B. gewichtige Metallionen, Phenole, Gifte und Insektizide, haben Hauptbelastungen für die Sicherheit der Ökologie und das Wohlbefinden der Gemeinschaft modelliert. Es ist entscheidend, bescheidene, preiswerte, subtile und zuverlässige Methoden zu entwickeln, um diese Schadstoffe in der Situation zu erkennen. Im Zusammenhang mit veralteten logischen Methoden, photoelektrochemische Erkennung als eine neu entstandene Annäherung hält ein wenig umständlich Ton und hohes Verständnis, einleitend eine neuartige Bühne für schnelle und präzise intensive Pflege der gestörten Verunreinigungen. Die Darstellung fortschrittlicher photoelektrochemischer Geräte ist im Wesentlichen mit den Mikrostrukturen und Formen von photoaktiven Nanomaterialien auf Halbleiterbasis verbunden. So, eine multidisziplinäre Untersuchung Bemühung konzentriert sich auf die ausgewogene Projekt und Mischung von fortschrittlichen photoaktiven Nanomaterialien hat vor kurzem erschienen. Diese Breitseite bereitet eine umfassende Bewertung auf die technischen Halbleiter (d.h. dotierte Halbleiter) und ihre Heteroübergänge (z.B. Halbleiter-, Halbleiter-Kohlenstoff-, Halbleiter-Metall- und Multikomponenten-Heteroübergang) sowie ihre sich entwickelnden Anforderungen in PEC-Detektion und Intensivpflege vor.
Autorenporträt
Dr. Kaveh Ostad-Ali-Askari, Ph.D. de Engenharia Civil, Departamento de Engenharia Civil, Najafabad Branch, Universidade Islâmica Azad, Najafabad, Irão. Ele colabora como membro do Conselho Editorial em mais de 25 Revistas e como revisor em mais de 10 Revistas. Contribuiu para mais de 350 publicações em revistas, livros e artigos técnicos.