18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wenn man niemanden mehr vertraut, wird man das Gute nicht sehen und das eigene Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl verlieren. Sabine ist eine Frau die das Gute erst nicht mehr erkennen kann. Sie lernt, sich wieder zu öffnen, und erfährt bedingungslose Liebe durch ihren Hund, während sie mit der Alkoholsucht ihres Mannes kämpft. Sie reflektiert sich selbst, was ihr zunächst größten Schmerz bereitet. Sie wird ihren Weg erkennen und gehen. Das Leben ist zu wertvoll, um in der Vergangenheit zu schwelgen und die Zukunft nicht anzunehmen. Sie lernt zu leben und das Wesentliche zu sehen. Es gilt,…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man niemanden mehr vertraut, wird man das Gute nicht sehen und das eigene Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl verlieren. Sabine ist eine Frau die das Gute erst nicht mehr erkennen kann. Sie lernt, sich wieder zu öffnen, und erfährt bedingungslose Liebe durch ihren Hund, während sie mit der Alkoholsucht ihres Mannes kämpft. Sie reflektiert sich selbst, was ihr zunächst größten Schmerz bereitet. Sie wird ihren Weg erkennen und gehen. Das Leben ist zu wertvoll, um in der Vergangenheit zu schwelgen und die Zukunft nicht anzunehmen. Sie lernt zu leben und das Wesentliche zu sehen. Es gilt, Hürden zu überwinden, auch wenn der Weg manchmal noch so steinig erscheint. Sie versucht aus der Vergangenheit das Positive zu ziehen und lernt aus ihren Fehlern, lernt zu verzeihen, vorallem auch sich selbst. Sie kommt mit sich ins Reine und sieht das, was sie ist, eine starke selbstbewusste Frau. Sie fängt wieder an, sich selbst zu lieben und das Leben wieder zu genießen.
Autorenporträt
Die Hobbyautorin schreibt unter dem Pseudonym Herz Biene, Jahrgang 1984, geboren und aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen, hat ihre Ausbildung zur IT-Systemkaufffrau im Jahr 2003 abgeschlossen und arbeitet seitdem für ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen. Neben ihrer Leidenschaft, der Kundschaft die digitale Welt verständlicher zu gestalten, und ihrer Teilhabe am zwischenmenschlichen Austausch, wurden ihr zahlreiche, bewegende, traurige wie auch schöne Geschichten zugetragen. Aufgrund ihrer Motivation, diese Welt jeden Tag von ihrer schönen Seite zu sehen und die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, die ihr den Antrieb geben, möchte sie etwas zurück geben. Sie möchte inspirieren und mit ihren fantasievollen Geschichten Mut machen.