Eine lesbische Romance mit zwei Protagonistinnen, die mitten im wahren Leben stehen.
Nathalie Sommermaiers Ehe ist gescheitert. Kein Drama, sagt sich die Hausfrau und Mutter, schließlich geht es vielen anderen betrogenen Ehefrauen genauso. Notgedrungen sucht sich die gelernte Arzthelferin einen
Job, stellt sich aufgrund ihres langjährigen beruflichen Ausscheidens auf Schwierigkeiten ein. Eine…mehrEine lesbische Romance mit zwei Protagonistinnen, die mitten im wahren Leben stehen.
Nathalie Sommermaiers Ehe ist gescheitert. Kein Drama, sagt sich die Hausfrau und Mutter, schließlich geht es vielen anderen betrogenen Ehefrauen genauso. Notgedrungen sucht sich die gelernte Arzthelferin einen Job, stellt sich aufgrund ihres langjährigen beruflichen Ausscheidens auf Schwierigkeiten ein. Eine sofortige Jobzusage in einer urologischen Praxis überrascht sie selbst. Es gibt ihr die Zuversicht, das Leben mit ihrem Sohn auch als Alleinerziehende zu bewältigen. Eine Hoffnung, die einen Dämpfer bekommt, als sie die Ärztin kennenlernt, die zur Zeit ihres Vorstellungsgesprächs im Urlaub gewesen war. Mit ihrem Erscheinen kann sich Nathalie plötzlich erklären, warum diese Praxis einen ständigen Personalnotstand hat. Wie lange wird sie es mit ihr aushalten?
»Und dann noch du!« ist eine lesbische Romance mit zwei Protagonistinnen, die mitten im wahren Leben stehen. Entsprechend dem Setting einer urologischen Praxis enthält das Buch Themen und Szenen von und mit männlichen Patienten. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Die Charaktere sind alle authentisch beschrieben. Gute Recherche bei dem fachlichen Ablauf in der Praxis der Urologie. Eine unterhaltsame Geschichte über eine Frau, die endlich lernt, was Liebe ist. Schnelle Lebensverändernde Umstände mir einem pubertierenden Teenager.