71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Lehrplaneinheit "Integrale menschliche Entwicklung für das Leben" entstand im Rahmen des Robinson-Masterstudiengangs für Lehrer in 21 Zentren im ganzen Land an der Nationalen Experimentellen Universität "Simón Rodríguez" in Venezuela. Der Text stellt einen Vorschlag vor, der auf den Prinzipien des Wissens, des Wissens, wie man ist, des Wissens, wie man tut, des Wissens, wie man zusammenlebt, und des Wissens, wie man zum totalen Sein transzendiert, basiert. Am Ende enthält das Werk theoretisch-praktische Übungen, die zur Umstrukturierung und Aussaat von Exzellenz und besserer…mehr

Produktbeschreibung
Diese Lehrplaneinheit "Integrale menschliche Entwicklung für das Leben" entstand im Rahmen des Robinson-Masterstudiengangs für Lehrer in 21 Zentren im ganzen Land an der Nationalen Experimentellen Universität "Simón Rodríguez" in Venezuela. Der Text stellt einen Vorschlag vor, der auf den Prinzipien des Wissens, des Wissens, wie man ist, des Wissens, wie man tut, des Wissens, wie man zusammenlebt, und des Wissens, wie man zum totalen Sein transzendiert, basiert. Am Ende enthält das Werk theoretisch-praktische Übungen, die zur Umstrukturierung und Aussaat von Exzellenz und besserer Lebensqualität beitragen, wobei das Verhalten der Veränderung durch den Leistungsindikator: Erkennen, um die Verantwortung zu übernehmen, und die Kriterien: Wunsch nach Veränderung, Respekt für andere, Erziehung für das Leben, bewusste pädagogische Praxis, Wertschätzung des Spirituellen und geistiges und emotionales Wachstum identifiziert werden. Die präsentierten Beweise ermöglichen es uns, das tägliche Leben in persönlichen und professionellen menschlichen Kontexten zu schätzen, indem sie die Möglichkeit bieten, theoretische und praktische Werkzeuge für ein gesundes, verlängertes Leben und den Genuss eines Horizonts des würdigen Überlebens, mit Freiheit, Respekt für sich selbst und für andere zu erwerben.
Autorenporträt
Maritza Puertas de Rodriguez, geboren in Caracas. Venezuela. B.A. in Pädagogik an der UCV. MSC in Erziehungswissenschaften, Spezialisierung auf Lateinamerikastudien, NLP und Coaching. Doktortitel in Erziehungswissenschaften an der UPEL. Lehrerin und Forscherin an der UNESR und am Krankenhaus "José Ignacio Baldo". Algodonal. Mitglied der Redaktion der Zeitschrift Notas de Investigación.