14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Stillstand? Routine? Langeweile? Viele kennen das. Man tritt auf der Stelle, ist unzufrieden, sehnt sich nach Veränderung. Wenn es dann aber an die Umsetzung der eigenen Träume geht, macht sich ein unangenehmes Gefühl breit: Angst! In 5 konkreten Schritten beschreibt Emanuel Koch, wie es gelingt, die Energie der eigenen Ängste anzuzapfen, um endlich sein unerfülltes Leben abzustreifen und dem eigenen Lebenstraum eine Chance zu geben. Er inspiriert die Leser, sich selbst aus der Reserve zu locken und von der Angst ins Handeln zu kommen. Denn wo die größte Angst lauert, lockt immer auch die…mehr

Produktbeschreibung
Stillstand? Routine? Langeweile? Viele kennen das. Man tritt auf der Stelle, ist unzufrieden, sehnt sich nach Veränderung. Wenn es dann aber an die Umsetzung der eigenen Träume geht, macht sich ein unangenehmes Gefühl breit: Angst! In 5 konkreten Schritten beschreibt Emanuel Koch, wie es gelingt, die Energie der eigenen Ängste anzuzapfen, um endlich sein unerfülltes Leben abzustreifen und dem eigenen Lebenstraum eine Chance zu geben. Er inspiriert die Leser, sich selbst aus der Reserve zu locken und von der Angst ins Handeln zu kommen. Denn wo die größte Angst lauert, lockt immer auch die größte Chance. Emanuel Koch wagte direkt nach seinem Informatikstudium den Schritt in die Selbstständigkeit. Bis heute hat er mehrere Unternehmen gegründet, ist passionierter Musiker, Unternehmensberater und Business Speaker. Damit hat er sich seinen Lebenstraum erfüllt und weiß, wie schwer der Weg dahin sein kann. Er plädiert in einer hauptsächlich logischen Welt für einen akzeptierenden Umgangmit Emotionen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Emanuel Koch wagte direkt nach seinem Informatikstudium den Schritt in die Selbstständigkeit. Bis heute hat er mehrere Unternehmen gegründet, ist passionierter Musiker, Unternehmensberater und Business Speaker. Damit hat er sich seinen Lebenstraum erfüllt und weiß, wie schwer der Weg dahin sein kann. Er plädiert in einer hauptsächlich logischen Welt für einen akzeptierenden Umgang mit Emotionen.