39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Simbabwe wächst das Verständnis für die Rechte der Frauen und die Angst vor Gewalt gegen Frauen. Trotzdem ist die Zahl der Vorfälle von Gewalt in der Partnerschaft immer noch hoch. Die Autorin beschreibt die Faktoren, die dazu beitragen, dass simbabwische Frauen Fälle von Missbrauch durch ihre Ehemänner nicht melden. Darüber hinaus entschlüsselt sie die Ergebnisse der Forschung durch eine thematische Inhaltsanalyse, um die Forschungsdaten zu validieren. Gewalt gegen Frauen ist zu einem globalen Gesundheitsproblem geworden. Diese Publikation soll daher zu einem besseren Verständnis der Frage…mehr

Produktbeschreibung
In Simbabwe wächst das Verständnis für die Rechte der Frauen und die Angst vor Gewalt gegen Frauen. Trotzdem ist die Zahl der Vorfälle von Gewalt in der Partnerschaft immer noch hoch. Die Autorin beschreibt die Faktoren, die dazu beitragen, dass simbabwische Frauen Fälle von Missbrauch durch ihre Ehemänner nicht melden. Darüber hinaus entschlüsselt sie die Ergebnisse der Forschung durch eine thematische Inhaltsanalyse, um die Forschungsdaten zu validieren. Gewalt gegen Frauen ist zu einem globalen Gesundheitsproblem geworden. Diese Publikation soll daher zu einem besseren Verständnis der Frage beitragen, warum verheiratete Frauen in Simbabwe die Misshandlungen durch ihre Partner nicht melden.
Autorenporträt
Hope Makuwe é um consultor, administrador e pesquisador de Saúde Pública no Zimbabué. Tem um Mestrado em Saúde Pública pela Universidade Thammasat, Tailândia e um grau de Honra em Administração pela Universidade do Zimbabué.