14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das gemeinsame Projekt von Christoph Zehendner, Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler stellt das Markus-Evangelium in den Mittelpunkt. 19 Lieder verdichten die wichtigsten Stationen des Evangeliums. Die bildreichen Liedtexte von Christoph Zehendner werden von eingängigen Melodien und ausdrucksstarken Arrangements von Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler perfekt in Szene gesetzt. Die Arrangements haben ein soulig-poppiges Klanggewand. Mehrstimmig gesungen und einfühlsam begleitet, ist das Album die ideale Inspiration für Chöre, Bands und Singbegeisterte in Gemeinden, die diese Lieder aufführen.…mehr

Produktbeschreibung
Das gemeinsame Projekt von Christoph Zehendner, Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler stellt das Markus-Evangelium in den Mittelpunkt. 19 Lieder verdichten die wichtigsten Stationen des Evangeliums. Die bildreichen Liedtexte von Christoph Zehendner werden von eingängigen Melodien und ausdrucksstarken Arrangements von Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler perfekt in Szene gesetzt. Die Arrangements haben ein soulig-poppiges Klanggewand. Mehrstimmig gesungen und einfühlsam begleitet, ist das Album die ideale Inspiration für Chöre, Bands und Singbegeisterte in Gemeinden, die diese Lieder aufführen. Gleichzeitig ist es eine Ermutigung für alle Musikfreunde. Die angebotenen Chorsätze sind leicht bis mittelschwer umsetzbar - auch mit kleinen Herausforderungen für Ambitionierte. Hörversionen für jede Chorstimme, Klavier- und Bläsersätze, Bandsheets sowie Moderationstexte unterstützen eine Aufführung des Projekts. Ein ganzheitliches Musik-Erlebnis, das neue Perspektiven auf Jesus eröffnet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Hans-Joachim Eißler ist Musikreferent im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg (musikplus) und dort zuständig für Pop- und Gospelchöre. Er leitet u. a. den LAKI-PopChor und ist Herausgeber der Chormappe. Bis 2011 war er Keyboarder der Band Ararat.