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Das Buch hat den Titel "Inaccurate English Pronunciation in Communication: An analysis of its factors and effects". Die Studie wurde an der Mozambique Island Secondary School, Klasse 12, durchgeführt. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Faktoren und Auswirkungen zu analysieren, die die ungenaue Aussprache der Schüler in der Kommunikation beeinflussen, da die Schüler in Mosambik von der Grundschule (6. Klasse) bis zur 12. Klasse der Sekundarschule in die englische Sprache eingeführt wurden und somit 7 Jahre lang diese Weltsprache lernten. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass eine ungenaue…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch hat den Titel "Inaccurate English Pronunciation in Communication: An analysis of its factors and effects". Die Studie wurde an der Mozambique Island Secondary School, Klasse 12, durchgeführt. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Faktoren und Auswirkungen zu analysieren, die die ungenaue Aussprache der Schüler in der Kommunikation beeinflussen, da die Schüler in Mosambik von der Grundschule (6. Klasse) bis zur 12. Klasse der Sekundarschule in die englische Sprache eingeführt wurden und somit 7 Jahre lang diese Weltsprache lernten. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass eine ungenaue Aussprache durch zwei pädagogische Faktoren hervorgerufen wird, nämlich: Unwissenheit über die Lehre der Aussprache im Klassenzimmer und mangelnde Motivation der Schüler, eine korrekte Aussprache zu erreichen. Allerdings empfiehlt das Buch, dass Lehrer sollten lehren, Aussprache, um Studenten für kommunikative Zwecke, und für diese Wirkung, das Buch bietet auch verschiedene Methoden, activitives und Verfahren zu helfen, alle Lehrer, die wollen, erleben Sie den Erfolg ihrer Schüler in der Kommunikation.
Autorenporträt
O Sr. Realito Adamugy Ussene Momade e o Sr. Nelvo Momede Ussene Momade são irmãos genuínos e ambos professores de línguas.