41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Publikation ist eine Zusammenstellung mehrerer Artikel, in denen ich die Unterstützung hervorheben wollte, die ich von den Menschen erhalten habe, mit denen ich jeweils geschrieben habe. Insbesondere versuche ich in jedem einzelnen nacheinander sowohl die Fakten als auch die Erfahrungen darzustellen, die mir in den Sinn gekommen sind, was es bedeutet, Rassismus als eine Institution der Beherrschung und Ausgrenzung von Menschen afrikanischer Abstammung in Kolumbien zu leben, und zwar durch Bildungspolitiken und tägliche Praktiken, die ihre Widerstandsfähigkeit übersteigen, vor…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Publikation ist eine Zusammenstellung mehrerer Artikel, in denen ich die Unterstützung hervorheben wollte, die ich von den Menschen erhalten habe, mit denen ich jeweils geschrieben habe. Insbesondere versuche ich in jedem einzelnen nacheinander sowohl die Fakten als auch die Erfahrungen darzustellen, die mir in den Sinn gekommen sind, was es bedeutet, Rassismus als eine Institution der Beherrschung und Ausgrenzung von Menschen afrikanischer Abstammung in Kolumbien zu leben, und zwar durch Bildungspolitiken und tägliche Praktiken, die ihre Widerstandsfähigkeit übersteigen, vor allem bei den "Anwärtern" und Studenten, die sich dem Bildungssystem stellen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Neyda Campaz Camacho, Mitglied der afro-kolumbianischen Gemeinschaft. Sozialarbeiterin, Master-Abschluss in Sozialpolitik, PUJ, Studium der Sozialpädagogik im Rahmen des Martin Luther King Jr.-Programms. Ángela Carolina Argüello Escobar, B.A. in modernen Sprachen. Olga Patricia Marroquín Ossa, B.A. in modernen Sprachen. Yenni Marcela Herrera Tenjo, Wirtschaftsprüferin.