25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Im siebten und vorläufig letztem Band von Unheiliges Leben folgen wir der beseelten unsterblichen Klasse V Androidin Helva und ihrem Mann Thomas auf ihrer aberwitzigen Odyssee durch den Weltraum in den ersten Jahrhunderten nach dem Exodus von der Erde.Sie glaubt Gevatter Tod ein Schäppchen schlagen zu können, macht aus Tom einen Unsterblichen und damit setzt sie eine ungeahnte Kette von Ereignissen in Gang, welche letztlich zur Verdammnis führen müssen.Den finalen Abschluss der Reihe bildet letztlich der Krimi "Der Wäller-König" in welchem höchst menschlich ungehemmt gemordet und Sexualität gelebt wird.…mehr

Produktbeschreibung
Im siebten und vorläufig letztem Band von Unheiliges Leben folgen wir der beseelten unsterblichen Klasse V Androidin Helva und ihrem Mann Thomas auf ihrer aberwitzigen Odyssee durch den Weltraum in den ersten Jahrhunderten nach dem Exodus von der Erde.Sie glaubt Gevatter Tod ein Schäppchen schlagen zu können, macht aus Tom einen Unsterblichen und damit setzt sie eine ungeahnte Kette von Ereignissen in Gang, welche letztlich zur Verdammnis führen müssen.Den finalen Abschluss der Reihe bildet letztlich der Krimi "Der Wäller-König" in welchem höchst menschlich ungehemmt gemordet und Sexualität gelebt wird.
Autorenporträt
Udo Meeßen, Großgerätefahrer und Anlagenfahrer in einem Kalksteinbruch, schreibt in seiner Freizeit Science-Fiction, Horror und Kriminalgeschichten, welcher er, beginnend mit der Saga "Das Gesetz der Seele" seit 2017 als unabhängiger Autor publiziert. Seine Werke befassen sich mit den tiefsten Abgründen des menschlichen Daseins und sind grundsätzlich nicht für Kinder und heranwachsende Jugendliche geeignet, da Sex, Gewalt und Horror darin oftmals explizit und schonungslos dargestellt werden, um so tief wie möglich in die Abgründe eintauchen zu können. Die Geschichten spielen überwiegend in einer Zeit nach der Erfindung einer schier unerschöpflichen Energiequelle, welche die Menschheit von fossilen Brennstoffen und Nuklearkernwerken unabhängig macht und neue Technologien ermöglicht. Aber genau diese, so möglich gemachten, Entwicklungen werden immer wieder zur Ursache von gewaltigen Problemen und schließlich muss die Menschheit sogar die unbewohnbare Erde verlassen. Die Charaktere bewegen sich unmittelbar vor, während und nach den gewaltigen Veränderungen, welche durch die Erfindungen und den Exodus eintreten. Schmerz, Leid und Auflehnen prägen das Leben der Protagonisten im ewigen Kampf gegen das Böse. Sie erleben Liebe, Verlust, Mord und Totschlag, Erniedrigung und körperliche, sowie seelischen Missbrauch und manchmal, wenn sie an die Grenzen kommen und das Fass überläuft, schlagen sie zurück. Wenn das passiert, spielen Ethik und Moral keine Rolle mehr und sie sprengen entweder die Ketten, oder gehen vor die Hunde.