79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Elfenbeinküste in den 1980er Jahren, die auf die Abwertung des FCFA, die Einführung der Strukturanpassungsprogramme ( SAPs) und die rasante Urbanisierung der Stadt Abidjan zurückzuführen sind, waren die Katalysatoren für die Entwicklung der volkstümlichen Restaurants in Abidjan. Aufgrund der schlechten Hygiene- und Gesundheitspraktiken der Gastronomen sind die Umweltbedingungen in den Volksrestaurants jedoch katastrophal. Dieses Buch zielt durch einen strategischen Ansatz zur Kommunikation für Verhaltensänderungen auf eine effektive Kommunikation über…mehr

Produktbeschreibung
Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Elfenbeinküste in den 1980er Jahren, die auf die Abwertung des FCFA, die Einführung der Strukturanpassungsprogramme ( SAPs) und die rasante Urbanisierung der Stadt Abidjan zurückzuführen sind, waren die Katalysatoren für die Entwicklung der volkstümlichen Restaurants in Abidjan. Aufgrund der schlechten Hygiene- und Gesundheitspraktiken der Gastronomen sind die Umweltbedingungen in den Volksrestaurants jedoch katastrophal. Dieses Buch zielt durch einen strategischen Ansatz zur Kommunikation für Verhaltensänderungen auf eine effektive Kommunikation über Hygiene bei Restaurantbesitzern und Interessenvertretern ab, um Verhaltens- und soziale Veränderungen zu bewirken.
Autorenporträt
Khady BAKAYOKO ist im zweiten Jahr ihres Doktoratsstudiums in Kommunikation für Entwicklung an der Universität Félix Houphouët-Boigny. Abibata DRAME ist Lehrerin und Forscherin, Maître de Conférences in Communication pour le Développement am Département des Sciences de l'Information et de la Communication an der Universität Félix Houphouët-Boigny in Abidjan.