60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist wichtig, die zunehmende Nutzung der dezentralen Stromerzeugung in den Industrien und ihren technischen Fortschritt zu verstehen; die universelle Leistungselektronikschnittstelle wird es der dezentralen Stromerzeugung (DP) ermöglichen, durch Verbesserung ihrer Versorgungsqualität eine erhöhte Funktionalität zu bieten; dies wird die Kapazität des Stromsystems durch Verringerung der Beiträge zu Ausfällen und durch Anpassungsfähigkeit an andere Quellen der dezentralen Stromerzeugung erhöhen. I m Hinblick auf die Unterstützung der verschiedenen verfügbaren Arten von erneuerbaren…mehr

Produktbeschreibung
Es ist wichtig, die zunehmende Nutzung der dezentralen Stromerzeugung in den Industrien und ihren technischen Fortschritt zu verstehen; die universelle Leistungselektronikschnittstelle wird es der dezentralen Stromerzeugung (DP) ermöglichen, durch Verbesserung ihrer Versorgungsqualität eine erhöhte Funktionalität zu bieten; dies wird die Kapazität des Stromsystems durch Verringerung der Beiträge zu Ausfällen und durch Anpassungsfähigkeit an andere Quellen der dezentralen Stromerzeugung erhöhen. I m Hinblick auf die Unterstützung der verschiedenen verfügbaren Arten von erneuerbaren Energiequellen wird daher eine universelle Leistungselektronikschnittstelle wichtig sein, um die Steuerung des Energiemanagements zwischen verschiedenen Stromquellen, Verbrauchern und Energiespeichern zu ermöglichen, was unvermeidlich ist, wenn Wechselstrom nicht verfügbar ist oder wenn verschiedene unabhängige reguläre Umrichter verwendet werden, was die Gesamtkosten des Systems aufgrund der hohen Anzahl von Komponenten und der Komplexität der Steuerung erhöht. Somit eignet sich der Universalstromrichter hervorragend für Anwendungen, die erneuerbare Energiequellen nutzen.
Autorenporträt
Etienne Gessel KOULAKOUMOUNA M. ha conseguito il Master in Scienze dell'Ingegneria presso l'Ecole Nationale Polytechnique de Marien Ngouabi Université nel 2019. Attualmente sta preparando il dottorato nello stesso campo e un altro in Business Administration (DBA). È docente permanente presso l'Institut de Gestion et de Développement Economique IGDE.