41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Werk widmet sich der Untersuchung von Fragen des universellen Wissens in der Moderne sowie von verborgenen Motiven, die die Aktivitäten in verschiedenen Bereichen, einschließlich der politisch-wirtschaftlichen und sozialen, leiten. Problematik des Buches: neoliberale Doktrin als ideologischer Faktor im XXI. Jahrhundert; russische und Weltwirtschaft in einer Zeit der tiefen Krise, Analyse der dargelegten Positionen; Supertask für Russland in der Ära des Wandels. Das Buch richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern: Wissenschaftler, Studenten und diejenigen, die sich einfach für das Geschehen in der Welt interessieren.…mehr

Produktbeschreibung
Das Werk widmet sich der Untersuchung von Fragen des universellen Wissens in der Moderne sowie von verborgenen Motiven, die die Aktivitäten in verschiedenen Bereichen, einschließlich der politisch-wirtschaftlichen und sozialen, leiten. Problematik des Buches: neoliberale Doktrin als ideologischer Faktor im XXI. Jahrhundert; russische und Weltwirtschaft in einer Zeit der tiefen Krise, Analyse der dargelegten Positionen; Supertask für Russland in der Ära des Wandels. Das Buch richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern: Wissenschaftler, Studenten und diejenigen, die sich einfach für das Geschehen in der Welt interessieren.
Autorenporträt
Geboren 1947 in Deutschland in einer Soldatenfamilie, studierte sie in Moskau: Staatliche Universität Moskau, Fakultät für Physik und Psychologie, Philosophische Fakultät des Französischen Universitätskollegs, Litin-Institut, VLK. Sie wurde 1991 in den Schriftstellerverband der Russischen Föderation aufgenommen. 36 Bücher wurden veröffentlicht: Wissenschaft, Essays, Drehbücher, Übersetzungen, Lyrik, Prosa auf Russisch und Französisch. Lebt in Moskau.