13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was war nur mit mir los? Seit einer Woche war ich nicht mehr ich selbst. Und ich fürchtete, dass ich es auch nie wieder wurde. Was sollte ich machen? Und was bedeutete das für mich?Amy ist jung, ungebunden und genießt ihre Freiheit. Spaß hat sie mit ihren Freunden Vic und Milo, Halt findet sie bei ihren besten Freundinnen Tally, Dahlia und Rina, die ihre ganz eigenen Probleme haben.Da trifft sie die unkonventionelle Künstlerin Stellina, die Amys Leben und ihr Herz völlig durcheinander bringt.Wird es ihr gelingen, ganz sie selbst zu sein und sich treu zu bleiben? Und was bedeutet das für sie…mehr

Produktbeschreibung
Was war nur mit mir los? Seit einer Woche war ich nicht mehr ich selbst. Und ich fürchtete, dass ich es auch nie wieder wurde. Was sollte ich machen? Und was bedeutete das für mich?Amy ist jung, ungebunden und genießt ihre Freiheit. Spaß hat sie mit ihren Freunden Vic und Milo, Halt findet sie bei ihren besten Freundinnen Tally, Dahlia und Rina, die ihre ganz eigenen Probleme haben.Da trifft sie die unkonventionelle Künstlerin Stellina, die Amys Leben und ihr Herz völlig durcheinander bringt.Wird es ihr gelingen, ganz sie selbst zu sein und sich treu zu bleiben? Und was bedeutet das für sie und den Mann, den sie auch liebt?Eine erotische Geschichte über den Weg zu sich und die Unberechenbarkeit von Gefühlen. Sechster Roman von K.I.M. Sommar.+++++In diesem Roman geht es auch um sexuelle Gewalt und Machtmissbrauch durch Vorgesetzte. Personen, die sensibel auf dieses Thema reagieren, wird zum achtsamen Lesen geraten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
K.I.M. SOMMAR ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich mit diesem Roman in das für sie neue Genre der erotischen Romane vorwagt und gleichzeitig ihre eigene Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Rechtsanwaltskanzlei verarbeitet. Für erotische Frauenromane hatte sie schon lange eine Schwäche und wagt sich nun selbst in dieses heiße Genre vor. Sie bevorzugt ihre Protagonisten emanzipiert und stark, trotzdem aber zerbrechlich, außerdem darf eine kräftige Prise Humor niemals fehlen.