16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich habe aus zwei E-Books jetzt ein normales Buch gemacht, damit die Leute, die keine E-Books lesen können, oder vielleicht auch nur ein Buch in der Hand halten möchten, sich auch damit befassen können. Ich hoffe es ist dennoch lesenswert und nicht zu teuer und ich hoffe, es hilft trotzdem etwas dabei, dass ihr euren Weg in Richtung OP gehen könnt. Allerdings gibt es das Buch auch als E-Book. Unsere Erfahrung mit der Schlauchmagen OP von Anfang, über die Ernährungsberatung, bis hin zur Genehmigung der OP und der Nachbehandlung, was wir selber gemacht haben, bis zu ein paar Rezepten die wir ausprobiert haben.…mehr

Produktbeschreibung
Ich habe aus zwei E-Books jetzt ein normales Buch gemacht, damit die Leute, die keine E-Books lesen können, oder vielleicht auch nur ein Buch in der Hand halten möchten, sich auch damit befassen können. Ich hoffe es ist dennoch lesenswert und nicht zu teuer und ich hoffe, es hilft trotzdem etwas dabei, dass ihr euren Weg in Richtung OP gehen könnt. Allerdings gibt es das Buch auch als E-Book. Unsere Erfahrung mit der Schlauchmagen OP von Anfang, über die Ernährungsberatung, bis hin zur Genehmigung der OP und der Nachbehandlung, was wir selber gemacht haben, bis zu ein paar Rezepten die wir ausprobiert haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Holger Grölz erblickte das elektrische Licht der Welt 1971 in Eschweiler, seit 2012 ist er mit seinem Ehemann Olaf Grölz verheiratet, machte eine Ausbildung zum Kaufmann, leistete 1991 seinen Zivildienst ab und lebt zur Zeit in Essen. Nach einigen Aushilfsjobs, als Teamleiter auf einem Weltkulturerbe und als Verkäufer, arbeitet er in Essen für einen Sicherheitsdienst. Neben anderen Hobbies ist schreiben seine große Leidenschaft. Bisher hat er drei Bücher veröffentlicht und versucht sich jetzt zum ersten Mal an ebooks. Vor kurzem hatte er mit seinem Mann eine Magenoperation und gerade deswegen schreibt er weiter ... Um eben etwas aufzuklären. Er schreibt so, dass man alles verstehen müsste - eben wie ihm der Schnabel gewachsen ist.