In dem Buch "Unsichtbare Augen" geht es um Dominik, der ein Hobby hat, das anders ist als die anderen. Er bricht gerne in fremde Häuser oder Villen ein, ohne etwas zu stehlen. er liebt einfach den Nervenkitzel und den Adrenalinschub. Dort fühlt er sich nämlich wohl, weil es bei im zu Hause, in der
Schule und in der Qlique ziemlich schlecht läuft. Außerdem kommt noch was schlimmeres dazu: Ein…mehrIn dem Buch "Unsichtbare Augen" geht es um Dominik, der ein Hobby hat, das anders ist als die anderen. Er bricht gerne in fremde Häuser oder Villen ein, ohne etwas zu stehlen. er liebt einfach den Nervenkitzel und den Adrenalinschub. Dort fühlt er sich nämlich wohl, weil es bei im zu Hause, in der Schule und in der Qlique ziemlich schlecht läuft. Außerdem kommt noch was schlimmeres dazu: Ein anderer Einbrecher bricht in die Häuser ein, die Domenik vorher schon "besucht" hatte und räumt diese Häuser leer. einmal sieht Domenik sogar den/die Dieb/in, jedoch nur schemenhaft. Doch in den Zeitungen wird die ganze Zeit von diesen Einbrüchen geschrieben.
Das Buch "Unsichtbare Augen" hat mir sehr gut gefallen, weil es von Anfang an interessant ist und später auch sehr spannend wird. Die Handlungen in denen Domenik in die Häuser einbricht sind echt spannend geschrieben, die Probleme die Domenik hat sind trotz der Menge realistisch und die Handlung ist sehr spannend und interessant. Als Domenik erfährt, dass jemand anderes in "seine" Häuser eingebrochen ist, ist er selber geschockt und der Leser auch. Das Suchen nach dem Verbrecher ist sehr aufregend und ist ein echt interessantes Rätselraten. Die Seiten lesen sich so schnell, dass man garnicht mehr aufhören will, denn man möchte unbedingt wissen was als nächstes passiert.
Fazit: Das Buch "Unsichtbare Augen" ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, weil es eine sehr, sehr spannende und aufregende Geschichte bietet. Wenn man einen guten Krimi sucht, sollte bei diesem Buch zugreifen.