14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Trotz aller Kritik gilt McDonald's als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. Der Leser begleitet den Fast-Food-Giganten auf seinem Weg von den frühen Anfängen als Imbiss-Bude bis hin zum Weltmarktführer in der Systemgastronomie. Folgende Entwicklungsphasen werden durchleuchtet: - Gründung und Optimierung des Fast Food-Konzepts- Nationale Expansion durch Franchising- Going International - auf dem Weg rund um den Globus

Produktbeschreibung
Trotz aller Kritik gilt McDonald's als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. Der Leser begleitet den Fast-Food-Giganten auf seinem Weg von den frühen Anfängen als Imbiss-Bude bis hin zum Weltmarktführer in der Systemgastronomie. Folgende Entwicklungsphasen werden durchleuchtet: - Gründung und Optimierung des Fast Food-Konzepts- Nationale Expansion durch Franchising- Going International - auf dem Weg rund um den Globus
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen