- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Die wirtschaftlichen Aktivitäten der Unternehmen unterliegen seit einigen Jahren einem extremen Wandel. Konzentrationsprozesse auf Produzenten-, und Handelsseite, Käuferverhaltenstrends wie Öko- oder Freizeittrend und die schnelle Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechniken haben neue Rahmenbedingungen geschaffen. Daraus ergeben sich Konsequenzen für die diversen Teilbereiche der Unternehmensführung, deren Umsetzung unter dem Begriff "Change Management" zusammengefaßt werden kann. Auf welche Weise die notwendigen Veränderungen im Management realisiert werden können, wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA untersucht.…mehr
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Unternehmen im Wandel ¿ Change Management69,99 €
- Henning Balck (Hrsg.)Networking und Projektorientierung49,99 €
- Klaus DopplerChange Management79,00 €
- Thomas LauerChange Management49,99 €
- Wolfgang Gattermeyer / Ayad Al-Ani (Hgg.)Change Management und Unternehmenserfolg69,99 €
- Peter Krusenext practice25,00 €
- Stephanie BorgertDie kranke Organisation25,00 €
-
-
-
Die wirtschaftlichen Aktivitäten der Unternehmen unterliegen seit einigen Jahren einem extremen Wandel. Konzentrationsprozesse auf Produzenten-, und Handelsseite, Käuferverhaltenstrends wie Öko- oder Freizeittrend und die schnelle Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechniken haben neue Rahmenbedingungen geschaffen. Daraus ergeben sich Konsequenzen für die diversen Teilbereiche der Unternehmensführung, deren Umsetzung unter dem Begriff "Change Management" zusammengefaßt werden kann. Auf welche Weise die notwendigen Veränderungen im Management realisiert werden können, wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA untersucht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Herausforderungen an das Management 5
- Verlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-540-64072-1
- 1998
- Seitenzahl: 452
- Erscheinungstermin: 2. März 1998
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 241mm x 160mm x 29mm
- Gewicht: 788g
- ISBN-13: 9783540640721
- ISBN-10: 354064072X
- Artikelnr.: 07510600
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
- Herausforderungen an das Management 5
- Verlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-540-64072-1
- 1998
- Seitenzahl: 452
- Erscheinungstermin: 2. März 1998
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 241mm x 160mm x 29mm
- Gewicht: 788g
- ISBN-13: 9783540640721
- ISBN-10: 354064072X
- Artikelnr.: 07510600
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
Change Management: J. S. Krulis-Randa, R. Ergenzinger: Strategic Change Management - Marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen.- S. Belardo, J. Crnkovic: Change and the Learning Organization: A Research Agenda.- D. K. Macbeth, D. Boddy, B. Wagner, M. Charles: Implementing Partnering Relationships: A Change Process Model.- H. H. Hinterhuber, E. Valdani: Die neuen Spielregeln des Wettbewerbs - Von der Evolution zur Ko-Evolution.- Change Management und Management Education: A. Stähli: Change Management in der Management Andragogik.- D. J. McCarthy, S. M. Puffer: Changes Ahead for Russian Management Education.- Change Management und Corporate Strategy: R. Schmidt: Wandel der Unternehmensziele im Spiegel der Geschäftsberichte europäischer Aktiengesellschaften.- M. Ott: Virtuelle Unternehmensführung.- J. C. Som: The Key Role of Purchasing Within Virtualizing Organizations.- G. Wong, P. Oswald: Implementation of a Tactical Strategy in China by a German Company.- Change Management im Marketing: R. Berndt: Markenmanagement im Zeitalter von Konzentrationsprozessen und Machtverschiebungen auf mehrstufigen Märkten.- M. Sander: Markenführung unter geänderten Kommunikationsbedingungen.- O. C. Walker Jr., L. M. Keefe: Corporate Identity and International Branding Strategies.- C. Fantapie Altobelli, S. Hoffmann: Marketing im interaktiven Zeitalter.- U. Koppelmann: Einkauf im Wandel - von der Versorgungserfüllung zum Strategischen Beschaffungsmarketing.- Change Management und Operations-Management: C. W. Gerberich: Die Praxis der Steuerung cross-funktionaler Teams zur Steigerung von Effektivität und Effizienz von Geschäftsprozessen.- Change Management und Finance Management: M. Steiner, H.-J. Tebroke: Shareholder-Value-Konzepte für das Management von Unternehmen im dynamischen Umfeld.- J. Jokisch: Originäre und derivative Finanzinnovationen als Instrumente zum Management von Zinsrisiken.- W. Frontzek: Auswirkungen der Einführung des EURO auf die Unternehmen.- J. B. Welch: Managing Change in the US Defense Industry - The Case of Lockheed Martin`s Acquisition of Loral.- Change Management und Management Information Systems: U. E. Gattiker: Benchmarking, Innovation und Reengineering: Should we Pull the Plug on the Internet or Make it Serve us Better?.- W. K. Holstein: Decision, Support Systems for Strategic Management - What Will DSS Systems Do to Help Senior Managers with Strategic Management Tasks?.- Change Management und Human Resources Management: R. S. Schuler, S. E. Jackson: Managing Organisational Changes and the Role of Human Resource Management.
Change Management: J. S. Krulis-Randa, R. Ergenzinger: Strategic Change Management - Marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen.- S. Belardo, J. Crnkovic: Change and the Learning Organization: A Research Agenda.- D. K. Macbeth, D. Boddy, B. Wagner, M. Charles: Implementing Partnering Relationships: A Change Process Model.- H. H. Hinterhuber, E. Valdani: Die neuen Spielregeln des Wettbewerbs - Von der Evolution zur Ko-Evolution.- Change Management und Management Education: A. Stähli: Change Management in der Management Andragogik.- D. J. McCarthy, S. M. Puffer: Changes Ahead for Russian Management Education.- Change Management und Corporate Strategy: R. Schmidt: Wandel der Unternehmensziele im Spiegel der Geschäftsberichte europäischer Aktiengesellschaften.- M. Ott: Virtuelle Unternehmensführung.- J. C. Som: The Key Role of Purchasing Within Virtualizing Organizations.- G. Wong, P. Oswald: Implementation of a Tactical Strategy in China by a German Company.- Change Management im Marketing: R. Berndt: Markenmanagement im Zeitalter von Konzentrationsprozessen und Machtverschiebungen auf mehrstufigen Märkten.- M. Sander: Markenführung unter geänderten Kommunikationsbedingungen.- O. C. Walker Jr., L. M. Keefe: Corporate Identity and International Branding Strategies.- C. Fantapie Altobelli, S. Hoffmann: Marketing im interaktiven Zeitalter.- U. Koppelmann: Einkauf im Wandel - von der Versorgungserfüllung zum Strategischen Beschaffungsmarketing.- Change Management und Operations-Management: C. W. Gerberich: Die Praxis der Steuerung cross-funktionaler Teams zur Steigerung von Effektivität und Effizienz von Geschäftsprozessen.- Change Management und Finance Management: M. Steiner, H.-J. Tebroke: Shareholder-Value-Konzepte für das Management von Unternehmen im dynamischen Umfeld.- J. Jokisch: Originäre und derivative Finanzinnovationen als Instrumente zum Management von Zinsrisiken.- W. Frontzek: Auswirkungen der Einführung des EURO auf die Unternehmen.- J. B. Welch: Managing Change in the US Defense Industry - The Case of Lockheed Martin`s Acquisition of Loral.- Change Management und Management Information Systems: U. E. Gattiker: Benchmarking, Innovation und Reengineering: Should we Pull the Plug on the Internet or Make it Serve us Better?.- W. K. Holstein: Decision, Support Systems for Strategic Management - What Will DSS Systems Do to Help Senior Managers with Strategic Management Tasks?.- Change Management und Human Resources Management: R. S. Schuler, S. E. Jackson: Managing Organisational Changes and the Role of Human Resource Management.