54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wird untersucht, wie Business-Analytics-Techniken die Probleme von Mobilfunkstationen identifizieren können, um den Umsatz zu steigern. Diese Untersuchung wird auf der Grundlage von Umfragedaten aus dem Jahr 2018 zu Mobilfunkstationen in Florida, USA, durchgeführt. Die Stichprobengröße beträgt 100 Personen, die an verschiedenen Standorten befragt wurden, und es wurden verschiedene Analysetools verwendet, um die Schlussfolgerungen zu ziehen. Es wurde getestet, ob der Laden gezielt für digitale Werbung auf Facebook und Youtube zahlen sollte, und man kam zu dem Schluss, dass dies der Fall sein…mehr

Produktbeschreibung
Es wird untersucht, wie Business-Analytics-Techniken die Probleme von Mobilfunkstationen identifizieren können, um den Umsatz zu steigern. Diese Untersuchung wird auf der Grundlage von Umfragedaten aus dem Jahr 2018 zu Mobilfunkstationen in Florida, USA, durchgeführt. Die Stichprobengröße beträgt 100 Personen, die an verschiedenen Standorten befragt wurden, und es wurden verschiedene Analysetools verwendet, um die Schlussfolgerungen zu ziehen. Es wurde getestet, ob der Laden gezielt für digitale Werbung auf Facebook und Youtube zahlen sollte, und man kam zu dem Schluss, dass dies der Fall sein sollte, da es für die Ladenbesitzer eine lohnende Investition in Werbung ist. Aufgrund all dieser Tests, der Beobachtung des aktuellen Trends und umfangreicher Recherchen über die Macht des digitalen Marketings wird Mobile Station dringend empfohlen, eine eigene Website, Facebook- und Youtube-Seiten einzurichten und produktbezogene Inhalte zu erstellen, um Kunden in den Laden zu locken und sogar dazu beizutragen, die Einnahmen durch Mundpropaganda zu steigern.
Autorenporträt
Bijoy Chandra Das è professore assistente presso l'Università Jatiya Kabi Kazi Nazrul Islam, Bangladesh. Ha conseguito un master in Finanza presso l'Università di Tampa, USA.