54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Hotelbranche hat in den letzten zwei Jahrzehnten turbulente Zeiten durchlebt, wie die meisten Sektoren der kenianischen Wirtschaft, und dies geht auf die Herausforderungen innerhalb des Tourismussektors zurück. Der Tourismussektor, unter dem die Hotellerie in Kenia zu finden ist, sah sich mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, die eine Bedrohung für ihre Existenz darstellten. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Marktstruktur in Bezug auf den Wettbewerb in der Branche und die Marktmacht, die Organisationsstruktur, die strategische Ausrichtung und die Marktorientierung…mehr

Produktbeschreibung
Die Hotelbranche hat in den letzten zwei Jahrzehnten turbulente Zeiten durchlebt, wie die meisten Sektoren der kenianischen Wirtschaft, und dies geht auf die Herausforderungen innerhalb des Tourismussektors zurück. Der Tourismussektor, unter dem die Hotellerie in Kenia zu finden ist, sah sich mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, die eine Bedrohung für ihre Existenz darstellten. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Marktstruktur in Bezug auf den Wettbewerb in der Branche und die Marktmacht, die Organisationsstruktur, die strategische Ausrichtung und die Marktorientierung positive Auswirkungen auf die Leistung der Hotels in diesem Land haben. Es wurden verschiedene Empfehlungen vorgeschlagen, um die Leistung und den Wettbewerbsvorteil dieser Hotels auf der Grundlage der einzelnen Ziele zu verbessern. Die Studie kam daher zu dem Schluss, dass die Hotels in diesem Landkreis, wenn sie auf dem Markt überleben wollen, insbesondere in turbulenten Zeiten und bei hartem Wettbewerb, ihre Unternehmen so ausrichten müssen, dass sie einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erlangen und somit eine maximale Leistung erzielen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El autor nació en 1982 en Kenia. Es licenciado en Recursos Humanos y tiene un máster en Gestión Estratégica por la Universidad de Kenyatta. También tiene un diploma superior en gestión de recursos humanos del College of Human Resource Management.