Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 14,99 €
  • Broschiertes Buch

Die Autoren dieses Bandes beleuchten wirtschaftliche, mediale und kulturelle Aspekte der Unternehmensführung von kleinen und mittleren Unternehmen und verknüpfen dabei Theorie und - Praxis in diesen Bereichen: Finanzen, Steuer- und Prüfungswesen - Existenzgründung, Changemanagement und Unternehmensnachfolge - Marketingmanagement Medienmanagement - Kulturmanagement. Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.

Produktbeschreibung
Die Autoren dieses Bandes beleuchten wirtschaftliche, mediale und kulturelle Aspekte der Unternehmensführung von kleinen und mittleren Unternehmen und verknüpfen dabei Theorie und - Praxis in diesen Bereichen: Finanzen, Steuer- und Prüfungswesen - Existenzgründung, Changemanagement und Unternehmensnachfolge - Marketingmanagement Medienmanagement - Kulturmanagement. Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.
Autorenporträt
Peter J. Weber ist Professor für General Management und Vizepräsident Internationales & Marketing an der Karlshochschule International University in Karlsruhe. Bis 30. Mai 2015 war er Rektor und Geschäftsführer der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw. Christian Haßlinger ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Steuern an der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw. Thomas Müller ist Professor für Recht und Dekan des Fachbereichs Medien an der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw.