Die Autoren dieses Bandes beleuchten wirtschaftliche, mediale und kulturelle Aspekte der Unternehmensführung von kleinen und mittleren Unternehmen und verknüpfen dabei Theorie und - Praxis in diesen Bereichen: Finanzen, Steuer- und Prüfungswesen - Existenzgründung, Changemanagement und Unternehmensnachfolge - Marketingmanagement Medienmanagement - Kulturmanagement. Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.
Die Autoren dieses Bandes beleuchten wirtschaftliche, mediale und kulturelle Aspekte der Unternehmensführung von kleinen und mittleren Unternehmen und verknüpfen dabei Theorie und - Praxis in diesen Bereichen: Finanzen, Steuer- und Prüfungswesen - Existenzgründung, Changemanagement und Unternehmensnachfolge - Marketingmanagement Medienmanagement - Kulturmanagement. Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Peter J. Weber ist Professor für General Management und Vizepräsident Internationales & Marketing an der Karlshochschule International University in Karlsruhe. Bis 30. Mai 2015 war er Rektor und Geschäftsführer der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw. Christian Haßlinger ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Steuern an der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw. Thomas Müller ist Professor für Recht und Dekan des Fachbereichs Medien an der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826