Das Thema dieses Papiers ist die Unternehmensidentität und das Ziel ist es, zu zeigen, wie wichtig die Identität in Unternehmen heutzutage ist. Corporate Identity ist eine umfassende Strategie der Marke und eine absolute Kommunikationsstrategie. Sie ist das Spiegelbild des Unternehmens als Ganzes. Es ist ein wertvolles Gut, das eng mit dem Geschäftsplan und dem zu bedienenden Markt verbunden ist. Sie setzt sich aus drei wichtigen und grundlegenden Elementen zusammen: Markenbildung, Kommunikation und Unternehmenskultur. Die Forschungsmethodik ist deskriptiv, und die Untersuchung wurde in einem Unternehmen aus Mendoza namens Durang S.R.L. durchgeführt, das sich mit der Ausarbeitung, Herstellung und Fraktionierung von eingelegten Produkten und Oliven beschäftigt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.