35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschungsarbeit wurde am Lehrstuhl für Auslandsjournalismus und Literatur des Instituts für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität unter der Leitung von Associate Professor Boris Zaleski durchgeführt. Die Arbeit untersucht die thematische Schichtung von Materialien über die Nationale Eishockeyliga und den Verein Pittsburgh Penguins in korporativen Massenmedien. Anhand der Beschreibung und thematischen Differenzierung von Veröffentlichungen über die Liga und der Analyse der Herangehensweise der Unternehmenswebseite an die Fragen der Gründung und Entwicklung des…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschungsarbeit wurde am Lehrstuhl für Auslandsjournalismus und Literatur des Instituts für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität unter der Leitung von Associate Professor Boris Zaleski durchgeführt. Die Arbeit untersucht die thematische Schichtung von Materialien über die Nationale Eishockeyliga und den Verein Pittsburgh Penguins in korporativen Massenmedien. Anhand der Beschreibung und thematischen Differenzierung von Veröffentlichungen über die Liga und der Analyse der Herangehensweise der Unternehmenswebseite an die Fragen der Gründung und Entwicklung des Eishockeyclubs wird der Stand der Pressearbeit untersucht. Es wird der Unterschied in der Berichterstattung über aktuelle Fragen der Tätigkeit des Eishockeyclubs in amerikanischen und belarussischen Unternehmensmedien untersucht, es werden praktische Empfehlungen für die Verbesserung der Informationskomponente der Entwicklung des belarussischen Eishockeyclubs "Dinamo Minsk" ausgearbeitet.
Autorenporträt
Ekaterina Ostapenko. Estudiante del Instituto de Periodismo de la Universidad Estatal de Bielorrusia. Especialidad 'Periodismo internacional y política'. Nacida en julio de 1995 en el pueblo de Progress, región de Amur de la Federación Rusa. Intereses de investigación: relaciones internacionales contemporáneas, nuevos medios de comunicación, medios corporativos en el ámbito del deporte.