Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
Sabrina Helm
Broschiertes Buch

Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Reputation ist branchen- und marktübergreifend ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Durch die zunehmende Verflechtung der Kommunikationsstrukturen innerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger.Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen he...