Thomas Wenk
Broschiertes Buch

Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit bildet die Diskussion alternativer Unternehmensstrategienunter den Bedingungen eines langfristig abnehmenden Nachfragevolumens.Eine Vielzahl von Unternehmen sieht sich den Problemen und Herausforderungen vonstagnierenden und schrumpfenden Märkten gegenübergestellt.Harrigan stellte in einer Untersuchung schrumpfender Märkte fest, daß sich über dreiViertel aller Branchen in Westeuropa, Japan und den USA in reifen oder gar rücklä...