39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Unternehmer, Start-ups und Studenten von Universitäten und Business Schools. Es stellt Begriffe vor, die es ermöglichen, die verschiedenen Strategien, die von Unternehmen verfolgt werden, zu erklären und die Dynamik und die Entwicklungen, die das Feld der digitalen Strategie strukturieren, besser zu verstehen. Der Begriff Strategie ist militärischen Ursprungs. Nach der griechischen Etymologie ist Strategie die Kunst, ein Heer zu führen und seine Truppen bei der operativen Ausführung intelligent einzusetzen, um den Sieg zu erringen. Diese Definition…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Unternehmer, Start-ups und Studenten von Universitäten und Business Schools. Es stellt Begriffe vor, die es ermöglichen, die verschiedenen Strategien, die von Unternehmen verfolgt werden, zu erklären und die Dynamik und die Entwicklungen, die das Feld der digitalen Strategie strukturieren, besser zu verstehen. Der Begriff Strategie ist militärischen Ursprungs. Nach der griechischen Etymologie ist Strategie die Kunst, ein Heer zu führen und seine Truppen bei der operativen Ausführung intelligent einzusetzen, um den Sieg zu erringen. Diese Definition lässt sich auf die Unternehmenswelt übertragen. Die Unternehmensstrategie wie die digitale Strategie besteht nämlich darin, sich Ziele entsprechend der Konfiguration der Umgebung zu setzen und dabei die Ressourcen und Kompetenzen zu berücksichtigen, über die die Struktur verfügt, um Wachstum zu generieren.
Autorenporträt
Mouhamadou Mbacké Ndir is a young man with an unusual intellectual background. After graduating from LETFP/Thiès with the S3 baccalaureate, he enrolled in a vocational training course where he obtained a Master's degree in Project Management, specialising in strategic analysis and project impact assessment.