43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie "Entrepreneurial Intention and its determinants: evidence from masters' level management students of Tribhuvan University" ist ein relativ neues Thema im Kontext von Nepal. Das Ziel dieser Untersuchung ist es, ein gutes Verständnis der Vorläufer der unternehmerischen Absicht von Studenten zu erlangen und die bestimmenden Faktoren in Bezug auf das Geschlecht, den familiären Hintergrund, die unternehmerische Ausbildung, die subjektiven Normen, den Wunsch nach Unabhängigkeit und das Bedürfnis nach Leistung sowie deren Einfluss auf die unternehmerische Absicht zu analysieren. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie "Entrepreneurial Intention and its determinants: evidence from masters' level management students of Tribhuvan University" ist ein relativ neues Thema im Kontext von Nepal. Das Ziel dieser Untersuchung ist es, ein gutes Verständnis der Vorläufer der unternehmerischen Absicht von Studenten zu erlangen und die bestimmenden Faktoren in Bezug auf das Geschlecht, den familiären Hintergrund, die unternehmerische Ausbildung, die subjektiven Normen, den Wunsch nach Unabhängigkeit und das Bedürfnis nach Leistung sowie deren Einfluss auf die unternehmerische Absicht zu analysieren. Die Ergebnisse zeigen, dass der familiäre Hintergrund, die unternehmerische Ausbildung, die subjektiven Kriterien und das Bedürfnis nach Leistung einen Einfluss auf die unternehmerische Absicht der Studenten haben, während der Wunsch nach Unabhängigkeit keinen signifikanten Zusammenhang damit aufweist.
Autorenporträt
Dr. Gopal Thapa é um proeminente professor associado da Universidade Tribhuvan, no Nepal. Possui 25 anos de experiência em educação universitária. Ele é o autor do famoso livro "Dicionário de Marketing", endossado por Philip Kotler.Sr. Rojan Shrestha é graduado em MBM e trabalha como assistente de pesquisa do Dr. Gopal Thapa.