71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Konzept des Unternehmertums gibt es schon seit sehr langer Zeit. Im letzten Jahrzehnt ist er wieder auferstanden, als ob eine neue Modernisierung vorbereitet worden wäre. Normalerweise wird jeder, der ein Unternehmen führt, als Unternehmer bezeichnet. Die genauere Bedeutung von Entrepreneur ist derjenige, der sein eigenes Unternehmen gründet, d. h. eine Person, die ein Geschäftsprojekt organisiert, betreibt und das Risiko dafür übernimmt. Ein Unternehmer ist ein Mensch, der einen Bedarf wahrnimmt und dann die zur Deckung dieses Bedarfs erforderlichen Arbeitskräfte, Materialien und…mehr

Produktbeschreibung
Das Konzept des Unternehmertums gibt es schon seit sehr langer Zeit. Im letzten Jahrzehnt ist er wieder auferstanden, als ob eine neue Modernisierung vorbereitet worden wäre. Normalerweise wird jeder, der ein Unternehmen führt, als Unternehmer bezeichnet. Die genauere Bedeutung von Entrepreneur ist derjenige, der sein eigenes Unternehmen gründet, d. h. eine Person, die ein Geschäftsprojekt organisiert, betreibt und das Risiko dafür übernimmt. Ein Unternehmer ist ein Mensch, der einen Bedarf wahrnimmt und dann die zur Deckung dieses Bedarfs erforderlichen Arbeitskräfte, Materialien und Investitionen zusammenbringt. Unternehmertum ist eine kreative und bahnbrechende Reaktion auf die Umwelt. Es ist auch der Prozess der Gründung eines neuen Unternehmens durch einen Unternehmer. Unternehmertum ist eine zusammengesetzte Fähigkeit, die eine Mischung aus vielen Qualitäten und Eigenschaften ist, wie z. B. Denken, Risikobereitschaft, die Fähigkeit, sich die Produktionsfaktoren Land, Arbeit, Technologie und verschiedene immaterielle Faktoren zunutze zu machen.
Autorenporträt
El Dr. G. KANAGAVALLI es profesor asistente de Comercio en la Universidad de Alagappa, Karaikudi, distrito de Sivaganga, Tamilnadu. Tiene 15 años de experiencia docente y 9 años de experiencia en investigación. Ha escrito 50 artículos de investigación y educación en revistas nacionales e internacionales de renombre.