79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Telekommunikationsbranche ist für moderne Volkswirtschaften, insbesondere in Schwellenländern wie Nigeria, von entscheidender Bedeutung. Um in einem wettbewerbsintensiven und sich schnell verändernden Umfeld erfolgreich zu sein, müssen Telekommunikationsunternehmen unternehmerische Marketingpraktiken anwenden, um ihre Marktführerschaft und Leistung aufrechtzuerhalten.Das auf der Dissertation basierende Buch mit dem Titel "Unternehmerische Marketingpraxis und Leistung: Eine Analyse von Telekommunikationsunternehmen in Süd-Nigeria" untersucht, wie diese Strategien die Geschäftsergebnisse in…mehr

Produktbeschreibung
Die Telekommunikationsbranche ist für moderne Volkswirtschaften, insbesondere in Schwellenländern wie Nigeria, von entscheidender Bedeutung. Um in einem wettbewerbsintensiven und sich schnell verändernden Umfeld erfolgreich zu sein, müssen Telekommunikationsunternehmen unternehmerische Marketingpraktiken anwenden, um ihre Marktführerschaft und Leistung aufrechtzuerhalten.Das auf der Dissertation basierende Buch mit dem Titel "Unternehmerische Marketingpraxis und Leistung: Eine Analyse von Telekommunikationsunternehmen in Süd-Nigeria" untersucht, wie diese Strategien die Geschäftsergebnisse in einer vielfältigen Region beeinflussen. Sie untersucht die von Telekommunikationsunternehmen angewandten unternehmerischen Marketingpraktiken und ihre Auswirkungen auf die Leistung. Die Studie liefert wertvolle Erkenntnisse für Wissenschaftler, Praktiker und politische Entscheidungsträger.
Autorenporträt
Patience G. Oguru è un'educatrice di grande esperienza e docente presso il Dipartimento di Marketing dell'Università Ignatius Ajuru di Port Harcourt. Ha conseguito un dottorato di ricerca in Marketing imprenditoriale presso la Rivers State University. È una studiosa erudita con diverse pubblicazioni in riviste nazionali e internazionali.