39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Manuskript zielt darauf ab, einige Grundzüge des Unternehmertums in der Bildung zu klären, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, was es ist, warum es für die Gesellschaft relevant ist, wann es angewandt wird oder nicht und wie es in der Praxis umgesetzt werden kann. Das Manuskript richtet sich an Praktiker in Bildungseinrichtungen, und die Grundlage für diesen Klärungsversuch bilden in erster Linie die vorhandenen Forschungsarbeiten im Bereich der Entrepreneurship Education. Entrepreneurial Education konzentriert sich auf unternehmerische Kompetenzen im Zusammenhang mit der Gründung neuer…mehr

Produktbeschreibung
Das Manuskript zielt darauf ab, einige Grundzüge des Unternehmertums in der Bildung zu klären, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, was es ist, warum es für die Gesellschaft relevant ist, wann es angewandt wird oder nicht und wie es in der Praxis umgesetzt werden kann. Das Manuskript richtet sich an Praktiker in Bildungseinrichtungen, und die Grundlage für diesen Klärungsversuch bilden in erster Linie die vorhandenen Forschungsarbeiten im Bereich der Entrepreneurship Education. Entrepreneurial Education konzentriert sich auf unternehmerische Kompetenzen im Zusammenhang mit der Gründung neuer Unternehmen, dem Unternehmensumfeld und der Entwicklung unternehmerisch denkender Studenten und Bürger, die in der Lage sind, in risikoreicheren Kontexten autonom zu lernen und sich selbst zu bewerten. Dieses Manuskript gibt einen Überblick über die bestehende Forschung zur unternehmerischen Bildung und Ausbildung mit besonderem Bezug auf die aktuelle Situation in einigen Ländern Europas, insbesondere in Mazedonien. Bei der Abfassung des Manuskripts wurden die Forschungsergebnisse der Autoren verwendet.
Autorenporträt
Mirjana Stojceska Gjorgjioska ist in Prilep, Republik Mazedonien, geboren. Sie hat einen Doktortitel in Management im Bildungswesen und ihr Interessengebiet ist Unternehmertum und unternehmerische Bildung. Sie arbeitet bei SOU "Orde Copela" und ist Mitarbeiterin der Wirtschaftsakademie Smilevski in Bitola.