43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Unternehmertum beinhaltet einen systematischen und ganzheitlichen Ansatz, an dem interne und externe Akteure beteiligt sind, wobei die Erfahrung der Professoren mit unterschiedlichen Fachgebieten genutzt wird, die die notwendigen Instrumente bereitstellen, die es dem Studenten erleichtern, ein Unternehmensprojekt in Angriff zu nehmen, das die Markteinführung, die Eroberung neuer Geschäftsfelder, neue Geschäftsideen und vor allem die Schaffung von Arbeitsplätzen erleichtert. Der Begriff Unternehmertum hat dank der Werbestrategien von Regierungen, Handels- und Bankinstituten, die seine…mehr

Produktbeschreibung
Das Unternehmertum beinhaltet einen systematischen und ganzheitlichen Ansatz, an dem interne und externe Akteure beteiligt sind, wobei die Erfahrung der Professoren mit unterschiedlichen Fachgebieten genutzt wird, die die notwendigen Instrumente bereitstellen, die es dem Studenten erleichtern, ein Unternehmensprojekt in Angriff zu nehmen, das die Markteinführung, die Eroberung neuer Geschäftsfelder, neue Geschäftsideen und vor allem die Schaffung von Arbeitsplätzen erleichtert. Der Begriff Unternehmertum hat dank der Werbestrategien von Regierungen, Handels- und Bankinstituten, die seine Bedeutung beeinflusst haben, oder einfach als Verbreitung für verschiedene Zwecke an Stärke gewonnen, aber Unternehmertum ist eine Bewegung, die von mehreren Autoren aus unterschiedlichen Perspektiven und Gedanken heraus reflektiert wurde.
Autorenporträt
Dr. Maria Fernanda Robles Montaño, PhD in Bildungsverwaltung,Josefina Andrade Paco, Doktorin in Verwaltungswissenschaften,Maria Fernanda Rivera Robles, Lic. in Public Accounting.