39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler an den Universitäten. Aber nicht nur das, das Buch richtet sich auch an die breite Öffentlichkeit und an alle, die sich für Fragen im Zusammenhang mit dem Unternehmertum interessieren, sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht. Das Thema Unternehmertum in Algerien wird behandelt, wobei der Schwerpunkt auf den Herausforderungen, Herausforderungen und Chancen der Unternehmensgründung liegt. Das Buch enthält auch eine kritische Analyse der Politik der algerischen Regierung zur Unterstützung des Unternehmertums in Algerien…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler an den Universitäten. Aber nicht nur das, das Buch richtet sich auch an die breite Öffentlichkeit und an alle, die sich für Fragen im Zusammenhang mit dem Unternehmertum interessieren, sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht. Das Thema Unternehmertum in Algerien wird behandelt, wobei der Schwerpunkt auf den Herausforderungen, Herausforderungen und Chancen der Unternehmensgründung liegt. Das Buch enthält auch eine kritische Analyse der Politik der algerischen Regierung zur Unterstützung des Unternehmertums in Algerien und stellt einige Empfehlungen zur Förderung des Unternehmertums in Algerien vor.
Autorenporträt
Radhia ZEMIRLI es profesora e investigadora en la Facultad de Economía, Empresa y Gestión de la Universidad Mouloud Mammeri de Tizi-Ouzou. Souria Hammache es profesora e investigadora en la Facultad de Economía, Empresa y Gestión de la Universidad Mouloud Mammeri de Tizi-Ouzou.