35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Entrepreneurship in India" befasst sich mit den grundlegenden Konzepten des Unternehmertums und der Gründung einer unternehmerischen Unternehmung. Der Inhalt dieses Buches ist ganzheitlich angelegt, so dass die Studierenden über die nötigen Kenntnisse verfügen, um sich den Herausforderungen verschiedener Situationen in ihrem Berufsleben zu stellen. Unternehmertum ist ein dynamischer Prozess der Vision, der Veränderung und des Schaffens. Die Förderung des Unternehmertums zielt darauf ab, die Basis von Unternehmern zu vergrößern, um die Gründung neuer Unternehmen zu beschleunigen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Entrepreneurship in India" befasst sich mit den grundlegenden Konzepten des Unternehmertums und der Gründung einer unternehmerischen Unternehmung. Der Inhalt dieses Buches ist ganzheitlich angelegt, so dass die Studierenden über die nötigen Kenntnisse verfügen, um sich den Herausforderungen verschiedener Situationen in ihrem Berufsleben zu stellen. Unternehmertum ist ein dynamischer Prozess der Vision, der Veränderung und des Schaffens. Die Förderung des Unternehmertums zielt darauf ab, die Basis von Unternehmern zu vergrößern, um die Gründung neuer Unternehmen zu beschleunigen. Unternehmer spielen eine Schlüsselrolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung eines Landes. Der Fortschritt des Unternehmertums ist der Schlüsselfaktor im Kampf gegen Arbeitslosigkeit und Armut und bei der Vorbereitung auf die Globalisierung, um einen allgemeinen wirtschaftlichen Fortschritt in Indien zu erreichen.
Autorenporträt
Nalla Bala Kalyan verfügt über 9 Jahre Erfahrung in Forschung und Lehre. Er ist Autor von mehr als 30 Forschungsarbeiten, die in verschiedenen nationalen und internationalen Fachzeitschriften mit hohem Impact Factor und Zitaten veröffentlicht wurden. Er hat an mehr als 25 nationalen und internationalen Konferenzen/Seminaren teilgenommen und ist Mitglied auf Lebenszeit bei IARA, IAENG und ISRD.