Dieses Buch soll die grundlegenden Herausforderungen und Notwendigkeiten für Inhaber, Manager und Prospektoren von Kleinunternehmen untersuchen. Ziel des Buches ist es, angehenden und praktizierenden Unternehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die für das Management und die tägliche Arbeit in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im 21. Es ist ein leicht zu lesendes Werk, das das Potenzial hat, den unternehmerischen Eifer der Leser zu stärken und neu zu beleben sowie ihre unternehmerische Vision und ihr Urteilsvermögen zu schärfen. Das Buch ist auch unentbehrlich für Graduierten- und Bachelor-Studiengänge sowie für Seminare und Workshops, die sich sowohl an angehende als auch an praktizierende Unternehmer richten. Außerdem ist es ideal für Führungskräfte in Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen, deren Aufgabe es ist, den Erfolg und das Überleben von KMUs zu fördern. Es hat sehr von einer Sondierungsstudie profitiert, die darauf abzielte, die gemeinsamen Probleme und Fallstricke bei der Gründung und Verwaltung von KMU zu erkennen, sowie von einer deskriptiven Studie, die auf sekundären Datenquellen aus einer Vielzahl von Ländern, darunter Kanada, Indien, Sambia, Südafrika, Großbritannien und die USA, basiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.