43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die heutigen globalisierten und technologischen Szenarien verlangen von jungen Universitätsstudenten, dass sie unternehmerisch tätig werden, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, zur sozioökonomischen Entwicklung ihrer Länder beizutragen und das Wohlergehen ihrer selbst und ihrer Gemeinschaft zu gewährleisten. Zu diesem Zweck müssen sich die Universitäten an die ständigen Veränderungen und die globalen Herausforderungen anpassen und zu unternehmerischen Einheiten werden, die durch eine kreative und innovative Ausbildung der Studenten einen Beitrag leisten und die Kompetenzen…mehr

Produktbeschreibung
Die heutigen globalisierten und technologischen Szenarien verlangen von jungen Universitätsstudenten, dass sie unternehmerisch tätig werden, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, zur sozioökonomischen Entwicklung ihrer Länder beizutragen und das Wohlergehen ihrer selbst und ihrer Gemeinschaft zu gewährleisten. Zu diesem Zweck müssen sich die Universitäten an die ständigen Veränderungen und die globalen Herausforderungen anpassen und zu unternehmerischen Einheiten werden, die durch eine kreative und innovative Ausbildung der Studenten einen Beitrag leisten und die Kompetenzen entwickeln können, die sie in die Lage versetzen, Arbeitsplätze zu schaffen und zu generieren, indem sie umfassende und unternehmerische Projekte auf den immer heterogeneren und globalisierten Märkten durchführen.
Autorenporträt
Edilberta Castillo M., ist Professorin an der Universität von Panama. Sie hat ein Postgraduiertenstudium in Hochschulbildung und Betriebswirtschaft absolviert.Prof. Dr. Jorge A. Martinez M., ist Professor an der Universität von Panama. Er hat ein Postgraduiertenstudium in Tourismus- und Hotelbetriebswirtschaft und einen Doktortitel in Tourismus.