43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Unternehmertum hat in den letzten Jahren ein neues Format angenommen, das durch den Einsatz von Kleinstunternehmen und mit Hilfe des digitalen Marketings, einem primären Instrument zur Umsatzsteigerung, gekennzeichnet ist. Mit dem Ziel, eine Fallstudie in einem von Frauen geführten Kleinstunternehmen der Bijouterie in Fortaleza-Ce durchzuführen, das digitale Medien zur Bekanntmachung und Vermarktung seiner Produkte nutzt. Es wird auch die Anwendung von Konzepten des Unternehmertums vorgestellt und aufgezeigt. Die betreffende Untersuchung wird als qualitativ und quantitativ charakterisiert,…mehr

Produktbeschreibung
Das Unternehmertum hat in den letzten Jahren ein neues Format angenommen, das durch den Einsatz von Kleinstunternehmen und mit Hilfe des digitalen Marketings, einem primären Instrument zur Umsatzsteigerung, gekennzeichnet ist. Mit dem Ziel, eine Fallstudie in einem von Frauen geführten Kleinstunternehmen der Bijouterie in Fortaleza-Ce durchzuführen, das digitale Medien zur Bekanntmachung und Vermarktung seiner Produkte nutzt. Es wird auch die Anwendung von Konzepten des Unternehmertums vorgestellt und aufgezeigt. Die betreffende Untersuchung wird als qualitativ und quantitativ charakterisiert, da es sich um eine Studie handelt, die auf bibliographischen Recherchen in Büchern, Websites, wissenschaftlichen Artikeln und akademischen Studien sowie auf der Geschichte der Ergebnisse und Indikatoren des Fallstudienunternehmens basiert. Es wurde festgestellt, dass das untersuchte Kleinstunternehmen gute Ergebnisse vorweisen kann, da der Unternehmer in einer Branche arbeitet, die digitaleWerkzeuge mag und als Verbündeten hat, was eine größere Reichweite ihrer Stücke ermöglicht.
Autorenporträt
Doctor y máster en ingeniería agrícola (UFC),Especialista en ingeniería de seguridad laboral,Ingeniero agrónomo.