71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch war nicht als akademisches Material geplant. Es ist vielmehr eine Vision der Themen, die in einem Unternehmen eine Rolle spielen, und eine Sammlung von Alltagsgeschichten; sie beginnen mit dem Zeitpunkt, an dem man zum ersten Mal versucht, die Überlegungen anzustellen, an denen sich die Entscheidungsfindung orientiert. Das Denken eines Unternehmens ist nicht auf Finanzen und Strategie beschränkt; es muss sich oft mit dringenden Fragen auseinandersetzen, die zwar sehr wichtig sind, aber nicht direkt mit Finanzen zu tun haben. Zum Beispiel könnte unser Geschäftsführer, unsere rechte…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch war nicht als akademisches Material geplant. Es ist vielmehr eine Vision der Themen, die in einem Unternehmen eine Rolle spielen, und eine Sammlung von Alltagsgeschichten; sie beginnen mit dem Zeitpunkt, an dem man zum ersten Mal versucht, die Überlegungen anzustellen, an denen sich die Entscheidungsfindung orientiert. Das Denken eines Unternehmens ist nicht auf Finanzen und Strategie beschränkt; es muss sich oft mit dringenden Fragen auseinandersetzen, die zwar sehr wichtig sind, aber nicht direkt mit Finanzen zu tun haben. Zum Beispiel könnte unser Geschäftsführer, unsere rechte Hand, ein ernsthaftes und sehr attraktives Angebot von unserem Hauptwettbewerber erhalten haben; was ist zu tun? Dies könnte unsere Wettbewerbsfähigkeit beeinträchtigen und sogar unser Überleben gefährden, hat aber keinen direkten Einfluss auf die Finanzen. In dem Buch geht es auch um die allgemeinen wirtschaftlichen Aussichten der Länder.
Autorenporträt
- Doutor em Filosofia da Educação, Universidade de Newport - Califórnia, EUA. - Mestrado em Finanças, ESADE Business School, - Barcelona, Espanha - Mestrado em Finanças, Adolfo Ibañez School of Management - Santiago do Chile. - Mestrado em Administração de Empresas, ESPAE, ESPOL (Universidade Politécnica de Guayaquil). -Equador - Mestrado em Educação.