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In diesem Beitrag wird der Unterricht in indigener Kultur und Geschichte an zwei Grundschulen in der Gemeinde Mâncio Lima untersucht. Dabei werden die wichtigsten Herausforderungen bei der Umsetzung des Gesetzes Nr. 11.645 vom 10. März 2008 aufgezeigt, das den Unterricht in indigener Geschichte und Kultur im offiziellen Lehrplan vorschreibt. Ziel dieser Studie ist es daher zu untersuchen, wie zwei Schulen in der Gemeinde mit der indigenen Kultur und Geschichte in Übereinstimmung mit den Grundlagen dieses Gesetzes arbeiten, angesichts der Bedeutung der indigenen Kultur für die Gemeinde Manciolimense.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Beitrag wird der Unterricht in indigener Kultur und Geschichte an zwei Grundschulen in der Gemeinde Mâncio Lima untersucht. Dabei werden die wichtigsten Herausforderungen bei der Umsetzung des Gesetzes Nr. 11.645 vom 10. März 2008 aufgezeigt, das den Unterricht in indigener Geschichte und Kultur im offiziellen Lehrplan vorschreibt. Ziel dieser Studie ist es daher zu untersuchen, wie zwei Schulen in der Gemeinde mit der indigenen Kultur und Geschichte in Übereinstimmung mit den Grundlagen dieses Gesetzes arbeiten, angesichts der Bedeutung der indigenen Kultur für die Gemeinde Manciolimense.
Autorenporträt
Abschluss in Pädagogik an der Bundesuniversität von Acre - Campus Floresta.