67,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es gibt eine langjährige Debatte zwischen Befürwortern der Integration von Materialien zur Geschäftsethik in traditionelle Kurse der Business School or offering separater Kurse zur Geschäftsethik. deutete darauf hin. Eine quantitative Umfrage, die für diese Studie entwickelt wurde, wurde an Mitglieder von 2 Berufsorganisationen geschickt, um Fakultätsmitglieder zu erreichen, die Wirtschaftsethik auf College-Ebene unterrichten. Den Befragten wurden eine Reihe von demographischen Fragen gestellt und sie wurden gefragt, ob sie integrierte oder separate Kurse zur Geschäftsethik unterrichteten. Die…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt eine langjährige Debatte zwischen Befürwortern der Integration von Materialien zur Geschäftsethik in traditionelle Kurse der Business School or offering separater Kurse zur Geschäftsethik. deutete darauf hin. Eine quantitative Umfrage, die für diese Studie entwickelt wurde, wurde an Mitglieder von 2 Berufsorganisationen geschickt, um Fakultätsmitglieder zu erreichen, die Wirtschaftsethik auf College-Ebene unterrichten. Den Befragten wurden eine Reihe von demographischen Fragen gestellt und sie wurden gefragt, ob sie integrierte oder separate Kurse zur Geschäftsethik unterrichteten. Die Teilnehmer bewerteten die Bedeutung von 6 verschiedenen Lehrzielen und den Grad der Erreichung der Ziele, die ihre Business-Ethik-Studenten in Bezug auf Bewusstsein und Beherrschung erfahren haben.
Autorenporträt
has a diverse background that includes 35 years working with industry as a consultant and attorney. His university teaching career spans 15 years and includes major universities in the United States. His main research interests include business ethics, management, strategic marketing and human resources. MBA, JD, Ph.D.