49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Weltweit wird Englisch nicht nur als offizielle Sprache in vielen Ländern verwendet, sondern auch als Unterrichtssprache in vielen Schullehrplänen (Susanna, 2007). Die Sprache bietet die Möglichkeit, das geistige Leben zu bewahren und zu kommunizieren. Auf höherer Ebene bietet die Sprache das Medium für neues und freies Denken und Forschen. In der Bildung soll sie Wissen vermitteln und ist im Allgemeinen das Instrument zur Aufnahme von Informationen. Wir brauchen Sprache, um zu lernen, unser Wissen zu behalten und abzurufen. Sie ist das primäre Bedürfnis des Kindes. Beobachtungen und…mehr

Produktbeschreibung
Weltweit wird Englisch nicht nur als offizielle Sprache in vielen Ländern verwendet, sondern auch als Unterrichtssprache in vielen Schullehrplänen (Susanna, 2007). Die Sprache bietet die Möglichkeit, das geistige Leben zu bewahren und zu kommunizieren. Auf höherer Ebene bietet die Sprache das Medium für neues und freies Denken und Forschen. In der Bildung soll sie Wissen vermitteln und ist im Allgemeinen das Instrument zur Aufnahme von Informationen. Wir brauchen Sprache, um zu lernen, unser Wissen zu behalten und abzurufen. Sie ist das primäre Bedürfnis des Kindes. Beobachtungen und Untersuchungen haben ergeben, dass die am häufigsten verwendete Unterrichtsstrategie in den Schulen die Kreide- und Gesprächs- oder Vortragsmethode ist (Mohammad, 2010). Das 21. Jahrhundert stellt uns vor die Tatsache, dass der Unterricht nicht länger auf dieser Ebene bleiben kann. Er erfordert einige Fähigkeiten, die manche als Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts bezeichnen. Unterrichtsmaterialien spielen eine sehr wichtige Rolle im Lehr- und Lernprozess. Sie verbessern das Erinnerungsvermögen der Schüler. Lehrer müssen Lehrmaterial verwenden, um den Lehr- und Lernprozess interessant zu gestalten, und sie müssen effektive und effiziente Lehrtechniken in ihrem Unterricht einsetzen.
Autorenporträt
Ngirabakunzi Felicien, Dozentin/Forschungs- und Beratungsassistentin an der Universität der Laienadventisten in Kigali. Master of Arts in Bildungsmanagement, Universität Bugema, Uganda. Bachelor of Arts in Pädagogischer Psychologie, Adventistische Universität von Zentralafrika, Ruanda. Der Autor war als Qualitätssicherungsbeauftragter in seiner derzeitigen Einrichtung tätig.